Update Android 10 zu 12

• Wie sieht es mit dem Punkt „Geschwindigkeitsbegrenzungen anpassen“ aus? Also die Möglichkeit ab 50 km/h die von der Schildererkennung übernommene Geschwindigkeit automatisch um z.B. +5 km/h zu korrigieren. Irgendwie habe ich im Hinterkopf, dass diese (praktische) Funktion bei den mit AA12 ausgelieferten Australs nicht mehr vorhanden ist. Geht das mit AA 10 -> 12 noch?

Danke und Gruss, Elwood

ja das gibt es nocht und funktioniert auch super, habe auf +4 gestellt.

Austral Iconic Esprit Alpine

E-Tech Full Hybrid 200

Dolomit-Grau, Panoramadach

RDKS und 4-Control

Baujahr Ende 2022

• Super, vielen Dank für die schnelle Antwort! Dann steht ja eigentlich dem Update nichts mehr im Weg😎 Meiner muss Ende Juni eh zur Inspektion und da bietet es sich an, das gleich auf die ToDo-Liste des Freundlichen zu setzen👍

Gruss, Elwood

Iconic Esprit Alpine E-Tech full hybrid 200

Rouge Flamme / Dach Noir-Étoile · 4-Control · Head-Up-Display · Matrix LED Vision · Harmann Kardon premium sound · Induktions-Ladegerät · Beheizbare Frontscheibe

Bestellt am 8.6.2023 - Übergabe am 28.6.2023

• Nur kurz als Info. Meine Werkstatt hat es für meinen Wagen überprüft und gesagt, dass es kein Update gibt, zumindest aktuell. Is wohl so, dass es in Chargen angeboten wird.

Das letzte Update wurde einwandfrei erledigt und die wissen wirklich was sie tun!

Da sich aber nix weltbewegendes verändert, gehe ich da auch nicht weiter hinterher. Wird schon irgendwann passen :)

Iconic Esprit Alpine VH200 seit 01.26. - Baujahr 05/23

Letztes Auto: Megane 4 GT Grandtour.

• Ich habe diesbezüglich bei der Renault-Kundenbetreuung angefragt. Das war am 24.04.2026. Bisher noch keine Antwort erhalten.

Iconic Esprit Alpine E-TECH Full Hybrid 200, Farbe Dolomit-Grau, Harman-Kardon, elektrische AHK und Ganzjahresreifen

Bestellt am 22.01.2024, erhalten am 27.03.2024 Deutschland

• Hallo TomTheBeast,

in Alliance Upd@te wird bei Eingabe der VIN die für das Fahrzeug neueste, verfügbare Software angezeigt.

Nachdem die 38759 installiert wurde, steht die 35859 für die VIN wohl (noch?) nicht zur Verfügung.

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

6 Mal editiert, zuletzt von uh_newyork ()