Beiträge von tim_t

    Hallo,


    ich habe endlich mal ein paar Bilder gefunden.

    Hier sieht man gut wo das Handschuhfach angeschlossen wird, wo die Lampe abgeht und dass ein Kabel zu einem Schalter geht.

    Ich denke den Schalter sieht man (wenn man ihn hat), wenn man das Handschuhfach zum Filterwechsel herunterklappt.


    Ich vermute jetzt einfach mal, dass diejenigen die keine Lampe hatten, dann auch die Verkabelung und den Schalter nicht haben und damit

    an der Zuleitung hängen, was Dauerlicht bedeutet. Das kommt für mich aber nicht in Frage, zumal die Lampe ziemlich warm wird bei Dauerlicht.


    Wenn ich neue Erkenntnisse bezüglich der Verkabelung habe, melde ich mich wieder.


    VG Tim

    Kabel gefunden und Lampe drangehangen - leuchtet.

    Leider leuchtet sie dauerhaft. Kann man gut von der Seite (wo der Airbagschalter ist) beobachten.

    Leuchtet sie bei Euch auch dauerhaft?


    Gibt es einen Schalter? Falls ja, wo?


    VG Tim

    Hänge mich mal mit dran.

    Sehe keine Nasen, hat das schon jemand draussen gehabt?


    Der Filter scheint ja nun leichter zugänglich als beim Megane iv und III.


    Vielen Dank.

    VG Tim


    PS: habs herausgefunden. Rechts und Links sind zwei "Tasten" die reingedrückt werden müssen. Geht ziemlich schwer, aber es geht. Dann kommt man gut an den Filter ran.

    Hallo,


    das kann ich nur teilweise beantworten. Hab für USB-Filme einen Player drauf, aber der wird während der Fahrt deaktiviert.

    Gehe davon aus, dass es generell so sein wird.

    Auch ein Mailprogramm verhält sich so.


    VG Tim