Ich hab für meinen Austral (zu dem Zeitpunkt 2 Jahre und 8 Monate jung) mit 17tkm und 6 Jahren Gebrauchtwagengarantie 30500 Bezahlt.
Beiträge von blobb
-
-
Moin, wollte mal hier nen Thema anstoßen bei dem gerne etwas diskutiert werden kann.
Gerne Seiten posten auf denen ernstzunehmende Tests durchgeführt wurden, bezüglich Vollhybriden.
Vielleicht verlagert es sich aus manch anderen Themen hier hin ... besonders das Thema "Ölverdünnung" driftet ja immer wieder ab.
(kein...kleiner Motor hält eh nicht Zeugs bitte)
. -
Alles anzeigen
Hallo Zusammen,
habe letzte Woche auch das Update auf 3.1.1 online aufgespielt bekommen.
Interessant ist, das ich mit dem Update 3.1.1 einen Text in der Historie 26. Juni 2026-0 stehen habe, in dem vom Update 3.5.0, von Android Autommotive 12 un diversem Anderen gesprochen wird, aber mein Softwarestand wie das Update 3.1.1 und AA 10 bekommen hat.
Weiß jemand, wann es mit den Updates weitergeht? Version 3.2.0 bzw. 3.5.0? Im speziellem Betreff der DaschCam App die ja erst ab 3.2 funktionieren soll.
LG
Bei mir wurde das 3.1.0 per USB aufgespielt. Hinter der Version steht nun "USB". Bekomme ich trotzdem das folgende per OTA?

-
Hab da leider nichts gefunden. Denke ich werde so nen Keysafe Ding holen und den dann dort reinpacken.
-
Moin,
Bin gerade auf nem Festival. Habe Keyless deaktiviert, aber wenn ich vorbeigehen, leuchten trotzdem die Heckleuchten auf. Kann mir da jemand helfen?
Danke euch

-
Nabend. Vielleicht eine doofe Frage, aber ich denke drüber nach, mir ein "NOCO Boost GB20" zu besorgen. Da steht nun "vergewissern Sie sich, dass Sie eine "Blei-Säure-Batterie haben...".
Nun meine Frage, hab ich eine und ist das Gerät kompatibel zu meinem Wagen?
Danke euch, auch wenns tendenziell vermutlich ne klare Sache ist

-
Bei mir ists reinweg die integrierte Spotify App im Austral in Verbindung mit Bluetooth Tethering.
-
Aktuell laufen die Songs bei mir per Bluetooth Tethering immer knapp 5 Sekunden an, dann Ende. Per WLAN Hotspot Null Probleme. Hat das von euch auch jemand?
-
Du kannst den Dienst unter Apps (Systemapps) deaktivieren. Habe ich so gemacht, funktioniert gut.
-
Nur kurz als Info. Meine Werkstatt hat es für meinen Wagen überprüft und gesagt, dass es kein Update gibt, zumindest aktuell. Is wohl so, dass es in Chargen angeboten wird.
Das letzte Update wurde einwandfrei erledigt und die wissen wirklich was sie tun!
Da sich aber nix weltbewegendes verändert, gehe ich da auch nicht weiter hinterher. Wird schon irgendwann passen