Außenbeleuchtung beim vorbeigehen deaktivierbar?

• Moin,

Bin gerade auf nem Festival. Habe Keyless deaktiviert, aber wenn ich vorbeigehen, leuchten trotzdem die Heckleuchten auf. Kann mir da jemand helfen?

Danke euch :)

Iconic Esprit Alpine VH200 seit 01.26. - Baujahr 05/23

Letztes Auto: Megane 4 GT Grandtour.

• Einfachste und schnelle Lösung (sofern man nicht dauernd ins Fahrzeug muss): Batterie aus der Keycard nehmen.

Das sind zwei, drei Handgriffe.

Hatten wir einmal gemacht, als wir neben dem Fahrzeug gecampt haben und mir das dauernde Entriegeln auf den Keks ging.

Austral Esprit Alpine Full Hybrid E-Tech 200 in Black Pearl schwarz

Erstzulassung 24.06.2026

Extended Grip-Paket, LED MATRIX Vision, 4Control advanced, Vision-Paket,

Premium City-Paket, Panorama-Glasdach, Harman Kardon-Paket

• Hallo blobb,

ich habe diesbezüglich noch nicht in den Tiefen der Einstellungen nachgesehen. Suche nach einer Funktion "Animationen".

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

• in den Tiefen der Einstellungen

Sollte im Bereich Menü Fahrzeug - Einstellungen - Außerhalb - Begrüßung zu finden sein...

Austral Esprit Alpine Full Hybrid E-Tech 200 in Black Pearl schwarz

Erstzulassung 24.06.2026

Extended Grip-Paket, LED MATRIX Vision, 4Control advanced, Vision-Paket,

Premium City-Paket, Panorama-Glasdach, Harman Kardon-Paket

• Hab da leider nichts gefunden. Denke ich werde so nen Keysafe Ding holen und den dann dort reinpacken.

Iconic Esprit Alpine VH200 seit 01.26. - Baujahr 05/23

Letztes Auto: Megane 4 GT Grandtour.