Beiträge von Skifan
-
-
Wenn es wieder auftreten sollte, versuche die Schalter in jede Richtung (vor/zurück) für mehr als 3 Sekunden zu drücken, das soll den Motor reinitialisieren.
Des Weiteren wird empfohlen, die Funktion "Leichter Zugang" zu deaktivieren, soll möglicherweise mit der Memory-Funktion kollidieren.
Letzteres hat mir im Koleos geholfen, danach gab es keine Schwierigkeiten mehr mit dem Fahrersitz - sonst wurde gern beim Fahrerwechsel die Position "vergessen".
-
Einfachste und schnelle Lösung (sofern man nicht dauernd ins Fahrzeug muss): Batterie aus der Keycard nehmen.
Das sind zwei, drei Handgriffe.
Hatten wir einmal gemacht, als wir neben dem Fahrzeug gecampt haben und mir das dauernde Entriegeln auf den Keks ging.