Beiträge von Skifan

    Bin gespannt auf die Funktion, habe mir heute einen kleinen USB-C Stick gekauft und werde es mal ausprobieren.

    Aktiviert habe ich es gestern schon, fehlte nur noch der Speicher.

    Wenn es wieder auftreten sollte, versuche die Schalter in jede Richtung (vor/zurück) für mehr als 3 Sekunden zu drücken, das soll den Motor reinitialisieren.


    Des Weiteren wird empfohlen, die Funktion "Leichter Zugang" zu deaktivieren, soll möglicherweise mit der Memory-Funktion kollidieren.

    Letzteres hat mir im Koleos geholfen, danach gab es keine Schwierigkeiten mehr mit dem Fahrersitz - sonst wurde gern beim Fahrerwechsel die Position "vergessen".