Beiträge von Skifan

Mit dem Rücksetzen ist ja alles futsch. Auch andere Profile.

Da wäre nur mein Profil löschen und neu anlegen sicher einfacher.

Aber das ist es mir nicht wert.

Danke für deine Vorschläge. :)

Nein. Gestochen scharfe Bilder.

Durch die Bauart der Kameras ist das Bild am Rand etwas rundlich, ich habe hier mal was von Fischauge geschrieben.

Halb so wild.

Ganz unbrauchbar ist sie sicher nicht.

Als ich mir die Videos mal in Ruhe angeschaut habe ließe sich im Nahbereich vielleicht das ein oder andere doch beweisen oder nachvollziehen.

Es werden ja alle Seiten in einem Video aufgenommen: links, rechts, vorne, hinten.

Das ist schon ok denke ich.

Ach schade. Trotzdem danke.

Dann wäre das ja geklärt.

Kannst du mir eventuell bei meiner zweiten Frage helfen?

Aktuell habe ich nur so Farbkleckse aus den Einstellmöglichkeiten drin, ich komme nicht zurück zum „Strichmännchen“ als Profilbild.

Wahrscheinlich hilft da nur löschen und Neuanlage Profil?

Es wird an einer Lösung gearbeitet für die, bei denen die Hardware Voraussetzung gegeben ist.

Also für Fahrzeuge ab 2024.

So habe ich das verstanden und dann machen die Aussagen auch Sinn.

Zumindest eine schnelle Reaktion.

Inhaltlich substanzlos wie die Antwort zu meiner Anfrage bezüglich des vorausschauenden Hybriden..

Die wichtigste Hardware Anforderung ist ja mit der 360 Grad Kamera vorhanden, vielleicht kommt es ja noch mit einem Update später.

Hast du es im Hauptmenü Einstellungen Apps/Anwendungseinstellungen versuch?

Wenn DashCam allerdings als vorinstallierte System App gilt lässt sie sich nicht löschen.

Man kann für das Auslösen auch die Trigger Grenze in drei Stufen einstellen.

Steht bei mir auf Medium.

hast Du einen Radio-Reset versucht?

Ich bin ein alter Hase in Sachen RLink. :saint:

Das ist immer mein erster Schritt um Probleme zu lösen. Klappt häufig, leider nicht immer.

Interessant war, dass ein User in dem Thread schrieb, es soll auch Probleme beim aktuellen Clio damit geben.

Und ein anderer, dass ein Technikticket aufgemacht wurde. Mal sehen, ob da was herauskommt oder die Zeit das Problem löst mit einem Update.