Dann versuche mal den Sportmodus, Lenkradheizung, Sitzheizung oder sonstiges per Befehl zu schalten. Hier versagt Gemini völlig.
Gemini Update
-
-
Dann versuche mal den Sportmodus, Lenkradheizung, Sitzheizung oder sonstiges per Befehl zu schalten. Hier versagt Gemini völlig.
Sportmodus und alle anderen Fahrmodi sind positiv getestet
Die anderen versuche ich bei Gelegenheit, bin aber guter Dinge das auch die funktionieren (Temperatur erhöhen funktioniert ja auch) -
Kurze Frage. Hat Google auf den Sportmodus geschaltet? Das hatte ich noch nie probiert. Bedeutet das, dass man eigentlich alle Schalterfunktionen per Sprachbefehl aktivieren kann? Die Lenkradheizung und Sitzheizung habe ich schon positiv in Google ausprobiert.
-
ja, das geht.
"Hey google Fahrprofil wechseln auf Sport"
Oder ein anderes beliebiges Profil...
-
Das kann ich nicht bestätigen.
Im Gegenteil.
Der Assistant hatte bei mir mit den Fahrmodi seine Probleme.
Oben genannte Punkte funktionieren einwandfrei.
Die Sitzheizung kann sogar in den einzelnen Stufen geschaltet werden.
Ist schon eigenartig, dass verschiedene User unterschiedliche Erfahrungen machen.
-
vlt muss ich nochmal betonen, das ich ohne android auto unterwegs bin

Bei mir funktioniert es
Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!