per USB meine ich nicht. Die interne Deezer App. Wenn ich auf Radio wechsle und dann zurück fängt die Playlist wieder von vorne an. Bei AA ist es ja so wie es sein soll, nach einem Stopp wird die Musik da weiter gespielt wo er aufgehört hat. Aber da hast du recht, wird wohl ein Bug sein den Renault im nächsten Jahrtausenden beheben wird ![]()
Beiträge von Lexa
-
-
Ich nutze teilweise Deezer über das Open rLink und nicht über Android Auto. Wenn ich eine Playlist abspiele dann das Auto verlasse und irgendwann wieder weiter fahre startet die Playlist nicht mehr an dieser Stelle. Im Player wird mir zwar angezeigt wo er stehen geblieben ist, aber er spielt nicht weiter ab. Auch nicht wenn ich einen Titel weiter springe. Ich nutze die interne Datenverbindung über Renault.
Hat noch jemand das Phänomen, oder gibt es hierfür eine Lösung?
-
Mein Austral wurde kurz nach Auslieferung Keramikversiegelt. Waschanlage habe ich schon 30 Jahre keine mehr besucht. Mit einem Kärcher in der SB Anlage wird er gereinigt, dies ist gründlicher, sauberer und Lackschonender.
-
Einfach auf das Zahnrad bei den Einstellungen, ganz nach unten scrollen zu Google und da findest du Google Assistent. Dort wieder Gemini ausschalten
-
Ich habe wieder von Gemini auf Google zurück gestellt. Manchmal habe ich immer per Sprachbefehl auf das Radio umgeschaltet. Dies will Gemini nicht. Es kommt die Ansage das er dies nicht kann. Fazit: Gemini ist für mich unbrauchbar
-
So sehe ich es auch und deckt sich mit meinen Erfahrungen.
-
Ja, so meinte ich es auch. Daher unsinnig bisher. Stell dir vor du hast einen Unfall. Glaube nicht das da dein erster Gedanke ist auf Speichern zu drücken.
-
Muss Fat32 sein, aber in meinen Augen ist die App aktuell nutzlos da sie ja nicht permanent aufnimmt sondern erst auf manuelles bestätigen.
-
Bei mir hat es gleich funktioniert. Setzte doch noch einmal zurück und probiere es bei gutem Tageslicht erneut
-
Bei mir startet AA immer automatisch, manchmal muss ich es nur noch einmal manuell koppeln. AA Funktioniert, welches Handy nutzt du?