Bei mir hat es gleich funktioniert. Setzte doch noch einmal zurück und probiere es bei gutem Tageslicht erneut
Beiträge von Lexa
-
-
Bei mir startet AA immer automatisch, manchmal muss ich es nur noch einmal manuell koppeln. AA Funktioniert, welches Handy nutzt du?
-
Ich finde die Renault App auch absolut traurig. Bei meinem Hyundai konnte ich wenigstens die Fenster öffnen oder auch mal die Türen öffnen und schließen per App.
Sehr gut fand ich dort das Fahrtenbuch. In der App konnte ich für jeden Tag nachvollziehen von wo bis wo das Auto gefahren ist, inklusive der Zeit und der gefahrenen Kilometer.
Eine Route per App ans Fahrzeug senden geht auch nicht. Hauptsache per App die Hupe bedienen

-
Ich habe keine Probleme, hast du mal das Handy komplett in den Einstellungen gelöscht und neu eingebunden?
-
the_nik_96 ist bei dir der Plastik Schlauch schon gewechselt worden?
-
Ich möchte nun auch endlich meinen Marderschreck einbauen. Nun habe ich immer gelesen, dass Steuergerät muss runtergefahren sein. Wie stelle ich das am besten an, wenn ich das Fahrzeug verriegle und die motorhaube offen lasse, legt sich das auto dann auch nach gewisser Zeit schlafen?
-
Frank(nicht)Reich Danke dir für den hilfreichen Tipp. Mein Mechaniker selbst sagte noch, bevor er das Teil bestellen wird, muss er sich erst einmal reinlesen da er solch Fall noch nicht hatte.
Dann werde ich mich einmal versuchen. Danke
-
Gestern war ich nun beim Freundlichen. Er muss das Lüftungsgitter neu bestellen, einfach einklipsen geht nicht. Wie das allerdings raus gegangen ist, ist ihm auch ein Rätsel
-
Ich habe keine Probleme mit der App. Eventuell einmal den Cache löschen und wieder probieren.
-
Ich stehe nun auch vor der Überlegung, entweder das Sorgenfrei Paket oder das Full Service Paket zu nehmen für 48 Monate / 50.000km. Bin mir noch nicht schlüssig.