Beiträge von Lexa

    Bis ich demnächst meinen neuen Austral bekomme, fahre ich noch dieses Auto. Hyundai Tucson, Plugin Hybrid, Bjh. 05/2022 in der Prime-Ausstattung. In Stich gelassen hat mich das Fahrzeug nie und es war auch nur

    zu den Wartungen in der Werkstatt. Da ich zur Miete wohne und keine Möglichkeit einer Wallbox habe bin ich auf die öffentliche Ladestruktur angewiesen und die geht mir so ziemlich auf den Zünder,

    zumal die Preise dort auch nur den Weg nach oben kennen. Daher ist das alles auch nicht wirtschaftlich.


    Da ich etliche Jahre Renault gefahren bin, kehre ich somit wieder zurück.


    Tucson.jpg

    Update: Der Kundenservice von Renault hat meinen Account gelöscht, ich habe 48 Stunden danach gewartet und mich mit selber E-Mailadresse registriert. Nun ist alles korrekt hinterlegt und einsehbar. Scheinbar ist bei der ersten Registrierung wohl etwas schief gelaufen.


    Ab wann ist der Bestellverlauf einsehbar?

    Heute habe ich noch einmal mit der Kundenhotline gesprochen. Habe dem nochmals erklärt das ich weder am PC noch über die App irgendwas machen kann. Hatte den Kundenbetreuer

    darum gebeten den Account zu löschen oder an die IT weiterzugeben. Erst stellte er sich stur, letztendlich ging das nun doch an die IT und die haben den Account gelöscht mit dem Hinweis

    ich möchte eine Neuregistrierung in 48 Stunden vornehmen. Es bleibt spannend.


    Ein Vorschlag von der Hotline war, ich möchte mich doch mit einer anderen Mailadresse registrieren, nur da habe ich dann den Bestellverlauf nicht. Gerade das ist ja interessant nach der Bestellung....

    Vielleicht bin ich auch zu ungeduldig, gestern habe ich mich für MyRenault registriert.

    Wenn ich mich am PC einlogge habe ich die Menüpunkte "Bestellverlauf" , "Meine Daten" etc. Wenn ich jetzt auf "Meine Daten" gehe, stimme ich den Nutzungsbedingungen zu.

    Danach kommt gleich ein Hinweisfenster "ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut" Egal welchen Menüpunkt ich auswähle, immer das gleiche Ergebnis.


    Gehe ich über die App (Android) kommt gleich, "es ist ein Serverfehler aufgetreten, ich möchte es nochmals versuchen" Neuinstallation brachte auch nix.

    Der telefonische Support ist überfordert.


    Hat das auch jemand erlebt, hat jemand einen Tipp? Achso, Bestellung wurde gestern ausgelöst, E-Mailadresse und persönliche Daten sind identisch.

    Der Aufbereiter bei mir bietet verschiedene Möglichkeiten an. Das maximale sind bis zu 5 Jahren Standzeit. Der Lack sieht dann schon wirklich edel aus.