Deezer Nutzung über Open rlink

• Ich nutze teilweise Deezer über das Open rLink und nicht über Android Auto. Wenn ich eine Playlist abspiele dann das Auto verlasse und irgendwann wieder weiter fahre startet die Playlist nicht mehr an dieser Stelle. Im Player wird mir zwar angezeigt wo er stehen geblieben ist, aber er spielt nicht weiter ab. Auch nicht wenn ich einen Titel weiter springe. Ich nutze die interne Datenverbindung über Renault.

Hat noch jemand das Phänomen, oder gibt es hierfür eine Lösung?

Esprit Alpine Full Hybrid E-Tech 200

Südsee-Blau mit Dach in Black Pearl-Schwarz / 20-Zoll Leichtmetallfelgen Altitude / Extended Grip-Paket / Notrad

Vision-Paket / Premium City-Paket / Harman Kardon-Paket

• Hallo Lexa,

für mich gibt es diesbezüglich einen generellen Software Bug.

Versuche am Satelliten mit der Wippe/Tasten oben die aktive Musikquelle auf Radio zu stellen und dann wieder zurück auf USB.

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166