Ich möchte nun auch endlich meinen Marderschreck einbauen. Nun habe ich immer gelesen, dass Steuergerät muss runtergefahren sein. Wie stelle ich das am besten an, wenn ich das Fahrzeug verriegle und die motorhaube offen lasse, legt sich das auto dann auch nach gewisser Zeit schlafen?
Beiträge von Lexa
-
-
Frank(nicht)Reich Danke dir für den hilfreichen Tipp. Mein Mechaniker selbst sagte noch, bevor er das Teil bestellen wird, muss er sich erst einmal reinlesen da er solch Fall noch nicht hatte.
Dann werde ich mich einmal versuchen. Danke
-
Gestern war ich nun beim Freundlichen. Er muss das Lüftungsgitter neu bestellen, einfach einklipsen geht nicht. Wie das allerdings raus gegangen ist, ist ihm auch ein Rätsel
-
Ich habe keine Probleme mit der App. Eventuell einmal den Cache löschen und wieder probieren.
-
Ich stehe nun auch vor der Überlegung, entweder das Sorgenfrei Paket oder das Full Service Paket zu nehmen für 48 Monate / 50.000km. Bin mir noch nicht schlüssig.
-
Du findest den Kalkulator direkt auf der Renault Seite und da ist noch einmal alles bestens beschrieben. Der Preis deckt sich mit dem auf der Seite
-
Ich weiß nicht wie es passiert ist, keine Ahnung. Aber ich bekomme das lose Teil vom Lüftungsgitter nicht mehr rein. Der kleine Stift lässt sich nicht reindrücken. Was ich auch bisher versucht habe, ich bekomme das nicht rein. Hat jemand einen Tipp, Idee wie ich das wieder heile bekomme? 20260321_110341_copy_1500x2000.jpg
-
Seit letzter Woche habe ich nun auch endlich mein VH. Was mich noch nicht ganz erschließt, wofür benötige ich den Datentarif, welche Dienste benötigen das Internet?
Wenn ich mein Handy per Android Auto verbinde, steht mir z.B. Deezer, WhatsApp, Blitzer zur Verfügung. Daher meine Frage

-
Die Ersatzeile sind auch bei den anderen Herstellern nicht besser lieferbar.
-
Da hat man wohl leider Bekanntschaft mit der Bordsteinkante gemacht. Wenn es Abrieb wäre, könnte man diesen ja abwischen