Ich habe meinen auch am 23. Oktober bestellt, im Januar erhielt ich schon die Info das es erst Ende Februar werden wird. Diese Woche sagte mir mein Händler, spätestens bis 20. Februar ist er geliefert
blöd das ich dann erstmal im Urlaub bin
Beiträge von Lexa
-
-
Spätestens nächste Woche kommt nun endlich mein neuer Austral. Bei meinem jetzigen Auto (Hyundai Tucson Plugin) habe ich leider Marderbesuche gehabt und einen Marderschreck verbauen lassen.
Hat jemand von euch einen Marderschreck verbaut und wenn ja, welcher kann empfohlen werden?
-
Danke, sieht gut und unauffällig aus.
-
Kann bitte jemand einmal ein Bild von den montierten Schmutzfängern vorn hochladen. Dankeschön
-
-
Ich hatte auch die Probleme. Habe heute einfach mal "Passwort vergessen" gedrückt, dass neue Passwort wieder das alte vergeben.
Funktioniert jedenfalls wieder
-
Hat die Problematik schon einmal jemand an Renault gemeldet?
-
Ich habe meinen ja noch nicht und kann daher keine Tarife einsehen. Kann mir bitte jemand einmal die Preise der Datentarife mitteilen? Dann kann ich mir im Vorfeld schon einmal Gedanken machen.
-
EyJay vielleicht kann dir dein Freundlicher helfen und dir für´n fünfer die Verkleidung kurz abmachen?
Ich habe meinen noch nicht und kann da leider meinen freundlichen noch nicht drum bitten.
-
2,2 bar finde ich recht gering? Bei meinem aktuellen Hyundai Tucson sind 2,6 bar angesagt. Aber Renault wird sich da schon was bei denken.