Ist auch sehr schön in der Multimedia-Bedienungsanleitung erläutert auf Seite 27.
Manchmal hilft das verbotene Buch
![]()
Ist auch sehr schön in der Multimedia-Bedienungsanleitung erläutert auf Seite 27.
Manchmal hilft das verbotene Buch
![]()
Ich war letzte Woche mit einem Firmenwagen id3 unterwegs, da wurde mein S24 auch so gut wie gar nicht geladen.
Wie alt ist denn dein Fahrzeug und wieviel km hast du runter? Wann war deine letzte Wartung? Ein paar Infos mehr werden noch benötigt.
megane-forum gegen austral-forum.de getauscht
im Konfigurator sind die alten Preise noch hinterlegt
Ich habe einen Kostenvoranschlag von knapp 900€ erhalten und das ist günstig. Für mein letztes Auto habe ich 1200€ bezahlt
Ich wohne im vierten OG...zumal ein Plugin nicht wirtschaftlich ist.
Bis ich demnächst meinen neuen Austral bekomme, fahre ich noch dieses Auto. Hyundai Tucson, Plugin Hybrid, Bjh. 05/2022 in der Prime-Ausstattung. In Stich gelassen hat mich das Fahrzeug nie und es war auch nur
zu den Wartungen in der Werkstatt. Da ich zur Miete wohne und keine Möglichkeit einer Wallbox habe bin ich auf die öffentliche Ladestruktur angewiesen und die geht mir so ziemlich auf den Zünder,
zumal die Preise dort auch nur den Weg nach oben kennen. Daher ist das alles auch nicht wirtschaftlich.
Da ich etliche Jahre Renault gefahren bin, kehre ich somit wieder zurück.
Forumregistrierung naja, nach einer Woche des Wartens sollte die App dann schon einen kennen. Aber so wie sich ja herausgestellt hatte, ist ja bei der ersten Registrierung was schief gelaufen.
Nach der Accountlöschung und Neuregistrierung hat ja alles funktioniert
Update: Der Kundenservice von Renault hat meinen Account gelöscht, ich habe 48 Stunden danach gewartet und mich mit selber E-Mailadresse registriert. Nun ist alles korrekt hinterlegt und einsehbar. Scheinbar ist bei der ersten Registrierung wohl etwas schief gelaufen.
Ab wann ist der Bestellverlauf einsehbar?