Spracherkennung funktioniert, an der Umsetzung jedoch haperts immer mal wieder
Sprachsteuerung funktioniert nicht mehr
-
-
Guten Morgen zusammen.
Könnt ihr bei euch mal ausprobieren was passiert wenn ihr „Stell die Lautstärke auf 12“ per Sprachsteuerung sagt? Egal welche Zahl ich sage, es wird immer auf 5 eingestellt

-
Egal welche Zahl ich sage, es wird immer auf 5 eingestellt

Versuch bitte mittels Sprachsteuerung die Eingabe < Lautstärke 15 % > wobei die Zahl variabel ist.
-
Versuch bitte mittels Sprachsteuerung die Eingabe < Lautstärke 15 % > wobei die Zahl variabel ist.
...ich regele die Lautstärke mit dem Sprachbefehl" Lautstärke erhöhen bezw.senken"
Dies geschieht dann in 1er Schritten..
LG
-
...ich regele die Lautstärke mit dem Sprachbefehl" Lautstärke erhöhen bezw.senken"
Dies geschieht dann in 1er Schritten..
LG
Alles klar, Danke >>> der Befehl war mir noch nicht geläufig.
-
Aber in 1er Schritten ist schon hart

-
Aber in 1er Schritten ist schon hart
Warum 1 er Schritte. Sage doch einfach: "Hey Google stelle Lautstärke auf xx Prozent"
-
Ich muss das Thema noch einmal hoch holen.
Seit ein paar Tagen funktioniert die Auswahl des multi sense per sprachwahl nicht mehr. Bisher habe ich immer gesagt "eco Modus an" und es wurde umgesetzt. Jetzt kommt nur " ich konnte dich nicht verstehen ". Alle anderen Befehle funktionieren wie z.B. Lenkrad oder Sitzheizung an.
Hat jemand eine Idee?
-
Ist bei mir ähnlich.
Klappt häufig nicht beim ersten Mal, ich muss dann das Ganze wiederholen.
Grundsätzlich funktioniert aber der Modus Wechsel über Sprachsteuerung.
Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!