Beiträge von baustral

    Es gibt hier alternative APPs die einen wesentlich besseren Job machen als die interne Lösung , je nach SW-Stand ist auch möglich externe APKs zu installieren, bei uns derzeit leider nicht möglich.

    Persönliches Fazit, die Soundanlage von HK ist in Ordnung, die aktuelle USB-Integration ist absolut unzureichend,

    Immerhin wird als Nebeneffekt eine erkleckliche Menge Kraftstoff eingespart. Ob das Ganze unterm Strich wirklich wirtschaftlich ist, wage ich zu bezweifeln.

    #341, eine perfekte Beschreibung der Situation!


    Der Verbrauch im gesamten ist in Ordnung, jedoch sehr abhängig von den Umgebung in der sich das Fahrzeug bewegt, derzeit wird im Benzinbetrieb ausschließlich über die Geschwindigkeit geschalten und da zeigen sich die oben angeführten Abweichungen.


    Im Durchschnitt passt der Verbrauch, liegt jedoch am Niveau meines Vorgängerdiesels, hätte mir mehr erwartet...

    da muss ich Dir wiedersprechen. Was meinst Du wo der Strom her kommt zum Elektrischen fahren? Der Rekuparationsanteil ist vielleicht max 10% im flachen Land.

    Wenn Du das musst, gerne,


    Aber es bleibt dabei, geladen wird immer bzw. bis der Regler einen vollen Batteriestand signalisiert und je nach Geschwindigkeit und Gang ist der Drehzahlbereich und der damit einhergehende Verbrauch wie auch die Motorakustik eine Katastrophe....

    Der Ladevorgang findet auch dann statt wenn der Motor mit wesentlich weniger Verbrauch läuft, das Thema hatten wir schon in anderen Threads.

    Der Benzinmotor ist keine Meisterleistung, da hätte sich der Austral etwas besseres verdient.


    Der Verbrauch im Mix iist in Ordnung, wenn man im Gegensatz bedenkt wieviel elektrischen Anteil der Austral bereit stellt zeigt sich erst wie schlecht der Wirkungsgrad des Benzingetriebenen Anteils ist.

    Aber das ist drei Wochen lang so, und nichts passiert (und wenn Sie auf „Update läuft“ gehen, erhalten Sie die Meldung „Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal“). Sie können nicht zu „Nach Updates suchen“ gehen (es befindet sich ausgegraut) ...

    Habe ich seit der Wagen im Oktober ausgeliefert wurde