Beiträge von baustral

    aber ab 400 Alben/Titel/Interpreten teilt das System den Inhalt des Sticks in Gruppen auf

    Auf Github wird das Thema mit den 400er Gruppen ebenfalls diskutiert, der Entwickler hat in den FAQs das folgende Statement erstellt.

    After adding more files to my USB drive the browse view looks strange

    When you add more than 400 tracks/albums/artists they will be shown using groups,

    This is necessary because Android cannot deal with lists which are extremely long. Also it will be annoying to scroll through such long lists.

    Each group contains 400 entries and is based on the names of the tracks/albums/artists/files inside. Tapping on one entry will show those 400 tracks/albums/artists in a new list (in this example all albums “One” til “Sounds of Summer”, sorted alphabetically):

    Es gibt Fehler, deren Bereinigung haben etwas länger gedauert, etwa drei bis vier Jahre lang. Aber sie wurden bereinigt

    Das wird ohne Frage so sein, leider trifft das nur auf gewisse zu, zudem ist die Zeitspanne von drei bis vier Jahren nicht mehr zeitgemäss bzw. akzeptabel, Man verkauft andere Konzepte als in den 90ern und es stehen andere Werkzeuge zur Entwicklung zur Verfügung.


    Ein Hersteller verdient nur einmal beim Neukauf, ich glaube nicht der Scope auf zufriedenen Gebrauchtwagenkäufern liegt.

    Nur zur Information, falls Sie interessiert sind: Ich stehe mit Sygic bezüglich der Sygic AAOS-App in Kontakt und habe ihnen mitgeteilt, dass auf ihrer Webseite geschrieben steht, dass die AAOS Sygic-App im Play Store in Renault Austral angeboten werden sollte, diese aber nicht vorhanden ist Ich habe sie alle geschickt (Bilder, Erklärung des Problems, usw.), und sie untersuchen das und in einiger Zeit sollte es im AAOS Play Store angeboten werden...

    Danke, wäre fein wenn wir eine weitere Alternative erhalten, zur Navigation ist MAPS für mich ausreichend, der eigentliche Hintergrund war jener das ein großer Stau nicht kommentiert wurde, VF ist nicht integriert und MAPS wurde abgewürgt weil kein Netz vorhanden.

    Nein, denn ich hatte noch keinen einzigen Verkehrshinweis. Dürfte bei mir nicht vorhanden sein und dem Stand der Technik entsprechen 😂

    Vergangene Woche war die Internetverbindung mal wieder weg, dahingehend keine Infos am NAVI, Verkehrsfunk geht in AT sowieso nicht, die letzte Abfahrt für eine Umfahrung aufgrund von Informationsdefizit verpasst und schon war ich in einem Superstau auf der Tangente integriert,


    So viel zur Aussage das VF heute nicht mehr notwendig ist weil alles über das Navi kommuniziert wird....