...ich regele die Lautstärke mit dem Sprachbefehl" Lautstärke erhöhen bezw.senken"
Dies geschieht dann in 1er Schritten..
LG
Alles klar, Danke >>> der Befehl war mir noch nicht geläufig.
...ich regele die Lautstärke mit dem Sprachbefehl" Lautstärke erhöhen bezw.senken"
Dies geschieht dann in 1er Schritten..
LG
Alles klar, Danke >>> der Befehl war mir noch nicht geläufig.
Egal welche Zahl ich sage, es wird immer auf 5 eingestellt
Versuch bitte mittels Sprachsteuerung die Eingabe < Lautstärke 15 % > wobei die Zahl variabel ist.
Aber der eingebaute USB-Player ist eine Zumutung.
Absolut! Finde es ebenfalls eine Unverschämtheit.
Ja, die bremsleuchten gehen an. Egal in welcher Stufe.
bei mir werden die Bremsleuchten nur bei der höchsten Stufe aktiviert, sonst nicht
Habe auch wieder einen Ausfall der Sprachsteuerung, sichtlich ein zentrales Thema, langsam nervt mich das ziemlich... jeden Tag etwas anderes was nicht funktioniert.
Ich hatte die letzten Tage die gleichen Symptome, zusätzlich waren die Icons für die Sitzheizung grau und konnten manuel nicht mehr bedient werden.
Nach einem Neustart am Touchscreen war alles wieder verfügbar, inkl. Sprachsteuerung.
Wenn damit der integrierte Radio gemeint ist, Ja das geht, Command: Spiele < Sendername > in AT als Beispiel < Spiele Ö3 > damit wird von Audiowagon auf Radio mit Sender Ö3 umgeschaltet
siehe den sanften Hinweis einige Seiten zuvor....
Zudem ein schönes neues Jahr an alle!
AT, im Umfeld Wien ebenfalls kein Netz, gefühlt geht das einmal pro Woche nicht, schade das damit auch die Sprachsteuerung ausfällt.
Mit diesen laufenden Ausfällen zeigen sich erst die Vorteile von lokalen Systemen, das was geht, geht immer!