Beiträge von baustral

Ich öffne die Heckklappe auch mit einer kurzen Vorwärtsbewegung in der Mitte, als ob man imaginär einem Kleinkind einen Ball hinrollt.

Nach einer Zehntelsekunde folgt der Biep und die Klappe öffnet, kann mich nicht errinnern das hier jemals ein zweiter Anlauf notwendig war ( wobei ich die Funktion nich täglich nutze.... )

Es wäre also der Idealfall, dass die neuen Ansichten zwar kommen - die bisherigen aber weiterhin auswählbar wären.

Ja, damit wären wir alle gut bedient, damit würde das System auch skinbar werden und das wäre ein beachtlicher Meilenstein, wobei dieses Wort im Renaultuniversum ein Fremdwort ist.....

Interessant, ob es moderner wirkt sollte jeder subjektiv beurteilen, aber das es unübersichtlich und hässlich ist, daran ändertest neue Style nichts 😅 .. sollte das nicht auch jeder selbst entscheiden können

Ohne Frage, nNatürlich soll das jeder selbst entscheiden, war auch nur meine Meinung dazu.

Das neue sieht deutlich moderner aus und kommt laut Renault per OTA ab diesem Sommer für alle Fahrzeuge mit diesem System 😉

Ob das moderner wirkt oder nicht sollte jeder subjektiv beurteilen, wenn eni paar aussagekräfitge Bilder vorliegen können wir ja abstimmen ob die Menge es bevorzugt oder abweist, es wird jedoch nichts daran ändern das der neue Style absolut unübersichtlich und häßlich ist!.

VF hat den Vorteil das dieser im Hintergrund reinquasselt ohne das ich permanent auf das Display starren muss und bei einem anderen aktiven Screen auch informiert werde.

Ob man Ihn jetzt vermißt oder nicht, das ist ein Standard der ohne Frage integriert sein sollte, Selbst die billigsten Autos bieten dieses Feature und beim Preis ist der Austral von billig weit entfernt.