Beiträge von baustral

    .....aber in letzter Zeit gibt es immer mehr Fragen und Benutzer, die ich mir frage, ob sie echt sind und ob sie einen Renault Austral haben und warum machen sie das... I

    Das ist ein öffentliches Forum im Internet, selbst wenn jemand ohne Austral hier Fragen stellt ist das legitim.


    Zudem ist die Kritik am meckern unveständlich, offen gesprochen, wenn hier jeder Thread mit "Ich finde den Austral so toll" beginnt, wäre das schlichtweg uninteressant und das Forum könnte nach drei Tagen dicht machen.

    Das Matrix Licht ist für mich ein Highlight.

    Wir sind vor Weihnachten von Wien nach Graz gefahren, Ziel war ein gemütlicher Abend am Adventmarkt.

    Gegen 22:00 sind wir wieder retour nach Wien, die Autobahn ist passagenweise ein wenig kurvig und üblicherweise nicht beleuchtet.


    Mit dem engegenkommenden Verkehr hat sich MLED beim kleinsten Scheinwerferlicht komplett deaktivert und einige Sekunden für eine Reaktivierung benötigt, Fazit wir sind die meiste Zeit ohne Fernlicht unterwegs gewesen, auf dieser Strecke sehr unangenehm, meine Erwartungshaltung war das genau so etwas nicht mehr passiert und nur Teile abgeschalten werden,


    Mit der langen Zeitspanne zur Wiedereinschaltung war das aus meiner Sicht unbrauchbar.

    Heute eingestiegen musik geht an kein Bass. Auto Radio neu gestartet Bass da . Einkaufen starte den wagen bass wieder weg . Ich könnte kotzen über das Radio .

    Verständlich, schade das man hier nicht unmittelbar einen Fix nachreicht, via OTA stehen alle Möglichkeiten offen.

    Die Software zeigt eine wachsende Anzahl an Baustellen, Changelogs sind nicht vorhanden und die sichtbaren Neuerungen haben negative Reaktionen zur Folge.


    Wie weit die Updatepolitik von Renault als Kundenfreundlich bezeichnet werden kann, soll jeder für sich beantworten.

    Es finden sich immer wieder neue Befehle zur Sprachsteuerung, nachdem im ersten Beitrag noch immer keine Zusammenfassung besteht wird es mühsam die Beiträge auf vorhandene Sachen zu prüfen,


    Mitunter bereits vorhanden?

    >>> Heizung aus | = 20°C

    >>> Lüftung auf Scheiben

    Ich denke die haben das irgendwann gestrichen...dafür dann z.b. dieses Begrüßungslicht von den Außenspiegeln. Ob Du es hast, kannst du unter Einstellungen unter Fahrzeug gucken....

    Bei unseren Fahrzeug ist beides funktional vorhanden, die Welcome Logos bei den Spiegeln wie auch der Fußsensor bei der Heckklappe

    Es gibt hier bereits einige Themen welche das Problem behandeln, leider ohne umfassende Lösung.

    Installiere Dir aus dem Store AUDIOWAGON, damit werden Ordner vollständig eingelesen und auch abgespielt, bei unserer Version von Android zeigen sich noch Fehler mit den Rechten, diese müssen bei jeden Start neu zugelassen werden, zudem verliert das Teil oftmals die letzte abgespielte Position.


    Alternative dazu wäre das abspielen via AA