Überwiegend Kurzstrecke mit Sitzheizung & Co.?
....Ja genau so...Kurzstrecke mit all dem anderen Winterkomfort.
Überwiegend Kurzstrecke mit Sitzheizung & Co.?
....Ja genau so...Kurzstrecke mit all dem anderen Winterkomfort.
Also falls ihr ähnliche Problem bekommt, immer auf den Schlauch und diesen Rückruf hinweisen..
Hallo ist dies der "Kurbelwellengehäuse Entlüftungsschlauch" welcher schon mit dem Thema " Ölverdünnung " beim VH 200 im Gespräch war?
Und bezieht sich der Rückruf auch auf diese besondere "ACTIS Ölverdünnung " ?
![]()
Wie ich so sehe, gibt es da wohl unterschiedliche Pakete, was die Laufzeit und Kilometer betrifft.
...ja natürlich, du mußt zu deiner jeweiligen Laufzeit dann selbst ungefähr kalkulieren wieviele km du fährst.
Je mehr desto teuerer wird dann das " Sorglos Paket ".. ![]()
Ich habe es mir dazu gebucht, einfach um die kosten über die nächsten 4 Jahre kalkulieren zu können
...Ich habs auch so gemacht,denn bei dem vielen " Schnick Schnack " on Board kann auch vieles kaputt gehen.. ![]()
Selbst nach Aufforderung auf Display. Dauerte eine Stunde, in der der Wagen stehen bleiben musste.
..Um welches Update handelte es sich dabei ?
Siehe im Menü Update History...
...Dann kackt die Anlage total ab.
..kannst du das mal vom Berliner Dialekt ins hochdeutsch übersetzen.☺️
...das nennt sich Harman Kardon
Ich finde es hat einen satten ,angenehmen Ton, schon bei wenig Lautstärke ![]()
Nein, bei mir schaltet es sehr schnell ab sobald das Fahrzeug veriegelt wird.
Dem kann ich nur zustimmen...🌞
ich habe meine original EFB-Batterie 24 Std. am Ladegerät gehabt, dann abgeklemmt und nach weiteren 24 Stunden hat sie noch 12,7 Volt.
Das ist nach 24 Std. zu wenig.
Wieviel Volt hatte deine EFB Batterie nach dem 24 stündigem Ladevorgang?
Es sollten 13,5 bis 14 V sein.Wenn dies nicht der Fall ist, dann ist deine Batterie nicht mehr in der Lage genug Strom aufzunehmen.
Also schon etwas gealtert.
Bosch sagt 80+ Kapazität.
Ich würde 50 Kapazität sagen.
Aber trotzdem wäre es Wichtig zu Wissen wieviel Volt die EFB Batterie nach einem 24 stündigem Ladevorgang zeigt ![]()
gut zu wissen, dass ein Update von AAOS 10 auf AAOS 12 über USB in einer Renault-Werkstatt möglich ist.
...ich glaub eher daß da aneinander vorbei geredet wird. ![]()