Hoffe man kann einen Unterschied erkennen, das Forum hat leider nur 1 MB pro Bild und dadurch leidet etwas die Bildqualität.
Bei meinem Austral Phase 1 auch die vorderen Seitenscheiben Doppelt..
Hoffe man kann einen Unterschied erkennen, das Forum hat leider nur 1 MB pro Bild und dadurch leidet etwas die Bildqualität.
Bei meinem Austral Phase 1 auch die vorderen Seitenscheiben Doppelt..
Doppelglas ist wohl nur der höchsten Ausstattungslinie vorbehalten.
...Ist nicht Doppelglas vorne re. + lin. In Verbindung mit Harman Kard. Soundsystem beim jetzigen Austral in der höchsten Ausstattung vorhanden?
Ich habe heute eine Probfahrt mit dem FL und werde berichten
...Erwartest du fahrtechnisch irgendwelche Verbesserungen beim VH200 mit 4 Controll Advanced. Ich denke da ist schon alles Top.
Vielleicht ist bei dem VH 200 das Problem der Ölverdünnung minimiert worden ?
an den "Rundinstrumenten"....im Sportmodus sind wenigsten Striche aber leider keine Zahlen.
Jetzt sprichst du aber von AAOS10 ??
So sieht es momentan in meiner Software-Historie aus
Super ....du bist gut versorgt worden.
Bei meinem fehlt das "Wärmemotor " Update.
Und beim " BenzinmotorVer.1.1.0 bin ich noch bei der alten Version.( wurde im März 2025 per OTA eingespielt.
Von der Version Benzinmotor 1.2.0 spreche ich, glaub die andere hieß damals Wärmemotor 1.1.0
Muss dann mal in der Historie schauen.
Nein ich spreche auch von der Version OTA "Benzinmotor 1.1.0 bei meinem vom März 2025.
Scheinbar hast du dann schon eine neuere Version mit 1.2.0.
Ich glaube die Bezeichnung " Wärmemotor ist irrtümlich entstanden.
Wer weiß es genau...?
Bei mir ist es tatsächlich problemlos durchgelaufen, die Vorbereitungen haben gut 45 Minuten gebraucht.
Bei mir auch so .. der Download ohne Probleme per OTA ,und dann erfolgreich installiert.
Aber von welcher Version sprichst du ?
Ist es " Benzinmotor Ver.1.1.0.....oder Ver. 1.2.0." ?
Habe ganz vergessen die Beschreibung des Updates zu Posten.
Danke jetzt weiß ich daß es inzwischen eine neue Version " Benzinmotor" gibt.
Mir wurde die Version
"Benzinmotor 1.1.0 am 2.März 2025 per "OTA" eingespielt ..
....bist du das Auto nicht Probegefahren bevor du es gekauft hast?
Eine gute Frage,aber aus eigener Erfahrung bei meinen Autokäufen habe ich festgestellt, daß am Anfang immer die Euphorie an erster Stelle steht.
Man sieht deshalb nur die schönen Dinge und ist begeistert.
Erst später kommt dann die unangenehme Überraschung ...
Maßgeblich ist, welchen Wasseranteil im Motoröl der Motor langfristig ohne Schäden übersteht.
Nachdem diesbezüglich von Renault keine Angaben erfolgen, stoße ich mein Fahrzeug am Ende der Garantiezeit ab.
Das sehe ich auch so.
Nach 4 Jahren wechsle ich wegen technischen Neuerungen seit Jahren meine Fahrzeuge .