Ich würde mir ein "Benzinmotor 2.0" wünschen,
Ich auch....habe auch nur das 1.0" 😢
Ich würde mir ein "Benzinmotor 2.0" wünschen,
Ich auch....habe auch nur das 1.0" 😢
Meiner (Auslieferung 06/2024) ist auch noch auf 283C34005R... "Update läuft" ist ausgegraut, es gibt auch keine neuen Updates für mich (sagt das Auto).
Hi ...meine Auslieferung 09/2024 auch noch auf " 283C34005R_DOM 181036.
Und das System sagt ebenfalls daß es im Moment keine neuen Updates gibt.
Auch der Händler kann in einem solchen Fall das neuere Update nicht ausführen.So die Aussage von meinem Freundlichen.
Mir ist es inzwischen egal,denn an meinem Austral funktioniert im Moment alles bestens.
Ich bin nur wegen der neuen " Dashcam APP" draufgekommen,denn diese wird mir wegen der "alten" Software nicht zum Download angeboten.😢
Kann es sein, das die Autos keine Datenverbindung haben?
Das ACC System braucht ganz sicher keine Datenverbindung.
Ich hatte
mal die Erstausführung Austral zur Probefahrt und habe auch lange rumgespielt bis ich diese komische Logik " ACC" verstanden hatte.  
wir haben eine Stoffbox auf der Rückbank. Ich war zuerst auch nicht überzeugt, aber mittlerweile ist das unsere bevorzugte Lösung. Hund ist zentraler geschützt und sieht so auch mehr von der Umgebung als im Kofferraum.
...genau so haben wir es auch.Hund ist glücklich...geht aber nur ohne Kinder. Hund ist in diesem Fall das Kind.
Aber ein Kind ginge natürlich auch noch.. 
Ich sehe nur, dass Bluetooth als solches aktiv ist, aber ob das jetzt nur für's Telefon, Medien, oder auch Internet gilt, kann ich meiner Ansicht nach nicht ohne weiteres sehen.
...Gehe nochmal in die Einstellungen "Bluetooth."
Da siehst du namendlich dein Handy.
Klicke darauf und es kommt ein Untermenü.
Da hast du dann die Möglichkeit " Medien" und "Internet" auszuwählen... 
Die nächste Etappe wäre nun der Transport ins Verteilzentrum in D.
Dies kann noch locker 1 Monat dauern.
So viel ich weiß per Schiff und dann weiter auf der Straße.
Bei meinem war das auch so.
Die Produktion des Australs ging laut App sehr schnell.Dann aber der Transport sehr langsam.
Insgesamt von Bestellung bis zum Händler 3 Monate...
Vielleicht hast du Glück und er ist Ende Nov/ Anf .Dez beim Händler..

Oder Frage an die Fullhybrid Fahrer: habt ihr die Möglichkeit zum manuellen Gangwechsel schon mal vermisst?
Auf keinen Fall.
Beim Austral  VH 200 würde es auf Grund des "besonderen" Antriebskonzeptes gar keinen Sinn machen. 
Vielleicht ist im Vergleich zum Vormodell der Zuwachs an Fahrspaß wirklich so groß, dass ich sagen kann "Das ist es". Wer weiß? 😊
Der Fahrspaß ist doch schon ab den Modellen mit AAOS12 vorhanden.Vorausgesetzt ist natürlich auch die Top Ausstattung Iconic Esprit Alpine mit 4 Control, Panodach usw....
Nächste Woche ist dann Übergabe geplant.
Viel Spaß  ....und schau dabei genau hin.. 
Ich habe die Erfahrung mit der Actis schon mit einem großen Händler gemacht und als Antwort bekommen, ob ich das selbst bezahlen wolle, weil ich aus der Garantie sei.
...Bist du schon aus der 2 jährigen Garantie raus ?
Wenn ja ,warum hast du denn so lange mit der" ACTIS "gewartet ?
Hast du auch noch den alten Gummischlauch?
Wenn ja sollte dieser auch durch ein Alurohr ersetzt werden.Das wäre das allerwichtigste  damit die Öldämpfe ( Kurbelwellenentlüftung) abgeleitet werden können.