Beiträge von Austral
-
-
Die Seite führt ins Leere
...Nach unten scrollen bis zum Menüpunkt " jetzt konfigurieren "
Dann das Modell " neuer Austral " wählen usw...
-
Bitte daran denken, das ich einen Espace 5-Sitzer habe.
....ich hab eine andere Frage bezüglich des 5- Sitzers.
Ist der Raum wo beim 7 Sitzer die beiden Sitze in der 3. Reihe sind als Stauraum oben und auch unter der Abdeckung nutzbar und wie groß ist er unter der Abdeckung.
Ist unter der Abdeckung auch die 12 V Batterie platziert?
LG Reiner
-
...Ich hab mal einen Austral Esprit Alpin ( höchste Ausstattung) VH200 Facelift zweifarbig, Harm. Kard, 4 Control Advanc,Glasdach, "Vision Pack" (Beheizbare Frontscheibe +Head up Display) , GJR, Matrix Vision und Premium City Pack ( Easy Park Assi + 360 Grad konfiguriert.
Also all die schönen Dinge welche das fahren sicherer und komfortabler machen.
Der Preis dafür wäre € 52500,- zzgl.Überführung ca.950,-
Ist schon ganz schön nach oben gegangen.
Einiges ist jetzt in extra Packete verpackt worden..
-
-
Ich habe beides aber kein Akustik Glas verbaut
Deiner Ausstattung nach ( Iconic Esprit Alpin) sollte es aber on Board sein. Sonst verstehe ich es nicht...
-
...es ist schon erstaunlich wie gut Renault im Gegensatz zu Peugeot die Fahrzeuge ausstattet.
Ich denke dabei nicht nur an die gedämmten Seitenscheiben,sondern auch an 4 Control Advanced,Headup Display und Lenkradheizung.
-
Unserer hat ohne HK Akustikverglasung vorne. Dezember 24
OK... dann kommen wir der Sache schon etwas näher.
Dann hat vielleicht nur die gehobene Ausstattung ( Iconic Esprit Alpine) die Akustikverglasung an den vorderen Seitenscheiben.
Auf jeden Fall ist dies dann nichts NEUES für den Austral Facelift ( Phase 2 ) sondern hoffentlich weiterhin selbstverständlich.
-
-
Wenn ich mich nicht Irre ist die Doppelverglasung damals nur ab Iconic (+ eventuell Harman kardon)
Mit großer Wahrscheinlichkeit ist das so...
Denn zB. .Peugeot bietet auch vorne bei den Seitenscheiben dieses Akustik Glas in Verbindung mit dem hochwertigen Soundsystem an...