Ich habe seit geraumer Zeit ein verstärktes Pfeifen zwischen 55 und 65km/h vom E-Antrieb. Die Werkstatt ist noch unschlüssig.
Beiträge von SgtSchnitzel
-
-
Die Meldung kommt auf jeden Fall wenn man entweder den Blinker in die betroffene Richtung setzt oder eine Lenkbewegung im richtigen Moment tätigt.
-
Ist das nicht bei den meisten Dashcams so das man auf Speichern drücken muss?

-
Bei mir funktioniert seit dem Update der automatische Start von Spotify nicht mehr. Zudem kann ich die Tageshelligkeit vom HUD nicht mehr verändern.
Zumindest scheint aber der Subwoofer nicht mehr regelmäßig auszufallen.
-
So siehts bei mir aus. Der Verbrauch ist eine der wenigen positiven Sachen an meinem Austral
Fahrprofil ist 20% Stadt / 40% Land / 40% AB mit einer Fahrleistung von 25tkm/Jahr. Autobahn in der Regel entspannte 110km/h und durchweg 2/3 Rekuperation. Fahre halt sehr vorausschauend und entspannt wodurch ich auch bei der HUK Telematik einen Score von 100 habe
-
Zuppel lad die App mal direkt auf dem Auto herunter und nicht übers Handy.
-
Ja das klappernde Brillenfach ist eins der klasse Features vom Austral

Ich hatte mal mittig über dem Bildschirm ein nerviges klappern was bei Wärme schlimmer wurde. Hatte dann wegen diverser anderer nicht behobener Mängel schließlich die Werkstatt gewechselt, welche nach Rü. mit Renault DE das gesamte Armaturenbrett gewechselt hat. Seitdem ist Ruhe.
-
Aber in 1er Schritten ist schon hart

-
Guten Morgen zusammen.
Könnt ihr bei euch mal ausprobieren was passiert wenn ihr „Stell die Lautstärke auf 12“ per Sprachsteuerung sagt? Egal welche Zahl ich sage, es wird immer auf 5 eingestellt

-
Heute Früh ein telefonisches Update bekommen.
Bei meinem Austral muss nur der Schlauch gewechselt werden, alles andere ist aktuell. Sollte also hoffentlich keine großen Verbrauchsänderungen geben.
Zum rappeln -> gesamtes Armaturenbrett muss erneuert werden. Werkstattwechsel hat sich definitiv gelohnt, die davor sagte "wir haben die 3 Schrauben am Lautsprecher nachgezogen, mehr können wir nicht machen".
SW-Probleme werden auch noch geprüft, versuchen aktuell einen Hardreset.