Bei mir betrifft es rein die "Navi Seite". Alles andere reagiert extrem fix. Hab die Apps auch schon soweit alle platt gemacht
Beiträge von blobb
-
-
Hi,
bei mir macht er dieses Klackern teils auch, wenn auch leiser. Allerdings ist mir aufgefallen, dass es nur passiert wenn ich stehe und die Batterie als voll angezeigt wird. Als wollte er laden, merkt dann aber...ne voll...Laden...ne voll...Laden...ne voll. Konnte es so reproduzieren.
-
Moin zusammen,
ich habe es immer wieder, dass Maps schwarz bleibt. Bspw beim Wechsel von Spotify zu Maps. Im Tacho passt alles mit Maps. Kann dann auch keine Adresse per Sprache eingeben. Alle anderen Funktion funktionieren einwandfrei.
Kennt das jemand von euch?
-
Der Pfeil heisst "inkl. Standort" und wenn ich den ausschalte, dann habe ich die beiden "Linien". Dann muss ich wohl doch auf Renault warten, oder alles mal zurücksetzen. Viel Einrichten muss ich ja eigentlich nicht 🤔...
-
Hab ich hier vielleicht eine App die eine Standortfreigabe (für immer) benötigt?
Habe bei Renault eine Anfrage laufen aber... naja... zieht sich wohl 😉
-
Einen Stern sehe ich nicht. Bedeutet der, Verbindung eingeschränkt oder nicht?
-
Das Geräusch kenn ich bei meinem auch. Sogar damals beim Megane 4 GT. Sollte aber nach recht kurzer Zeit aufhören.
-
Mal eine Frage. In der App hat man ja die Möglichkeit die Hupe zu betätigen und die Scheinwerfer einzuschalten. Bei mir ist es nicht möglich, kommt immer "....technischer Fehler....".
Funktioniert es nur mit der gesonderten Datenverbindung? Wäre ja eigenartig. Dachte das die bei mir noch aktive grundsätzliche Datenverbindung für solche Funktionen da ist.
Danke euch

-
Ui... ohne Reifen? Das ist echt ne Menge.
-
Hi, was wiegen eigentlich die Daytona Felgen? Habe dazu leider nix gefunden :).