Moin. Kurzes Update. Nutze nun (da ich die integrierte Spotify App nicht so gerne mag) direkt Audio per Bluetooth. Keine Maps Hänger o.ä. mehr.
Hatte die Spotify App ja schon in Verdacht - scheinbar war sie´s auch.
Moin. Kurzes Update. Nutze nun (da ich die integrierte Spotify App nicht so gerne mag) direkt Audio per Bluetooth. Keine Maps Hänger o.ä. mehr.
Hatte die Spotify App ja schon in Verdacht - scheinbar war sie´s auch.
Ok, hätte nicht gedacht, daß die Batterie auch während der Fahrt dann solche Auswirkungen haben kann. Danke für die Info 😊.
Hab noch die alte Anzeige unter AA10. Da waren es mindestens 2-3 von 4 Balken.
Ich werde aber mal verstärkt drauf achten, ob in den Momenten wo es hakt, die Batterie auffällig leer ist.
Hi,
Reset hilft dann meistens immer mal für nen Moment. Mit kommt es aber auch so vor, also ob es häufig aus gewissen Menüs auftritt. Manchmal läufts dann nen Tag einwandfrei. So ganz konnte ich noch kein wirkliches Muster erkennen.
Die Batterie werde ich demnächst mal prüfen lassen, muss eh bald wegen einer anderen Sache in die Werkstatt.
Bei mir betrifft es rein die "Navi Seite". Alles andere reagiert extrem fix. Hab die Apps auch schon soweit alle platt gemacht
Hi,
bei mir macht er dieses Klackern teils auch, wenn auch leiser. Allerdings ist mir aufgefallen, dass es nur passiert wenn ich stehe und die Batterie als voll angezeigt wird. Als wollte er laden, merkt dann aber...ne voll...Laden...ne voll...Laden...ne voll. Konnte es so reproduzieren.
Moin zusammen,
ich habe es immer wieder, dass Maps schwarz bleibt. Bspw beim Wechsel von Spotify zu Maps. Im Tacho passt alles mit Maps. Kann dann auch keine Adresse per Sprache eingeben. Alle anderen Funktion funktionieren einwandfrei.
Kennt das jemand von euch?
Der Pfeil heisst "inkl. Standort" und wenn ich den ausschalte, dann habe ich die beiden "Linien". Dann muss ich wohl doch auf Renault warten, oder alles mal zurücksetzen. Viel Einrichten muss ich ja eigentlich nicht 🤔...
Hab ich hier vielleicht eine App die eine Standortfreigabe (für immer) benötigt?
Habe bei Renault eine Anfrage laufen aber... naja... zieht sich wohl 😉
Einen Stern sehe ich nicht. Bedeutet der, Verbindung eingeschränkt oder nicht?