Musik vom Handy hören

• Hallo,

auch das „Radio“ ist schließlich ein Computer, der wie auch ein PC nicht immer ordnungsgemäß funktioniert und wie ein PC einen Neustart benötigt -einen „Radio-Reset“ - länger den Ein/Aus-Button gedrückt halten, bis das Zentraldisplay ganz schwarz geworden ist - das „Radio“ rebootet.

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

• Habe für mich nun die perfekte Lösung gefunden.

- Bluetooth Tethering am Smartphone eingeschaltet

- Spotify App des Austral nutzen (höchste Streaming Qualität)

Geht alles direkt los. keine "Hakler" oder so.

• ... schaltet du es immer ein wenn du ins Auto steigst oder permanent? Wenn ja wie?

Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

• Bluetooth lasse ich aufgrund meiner Smartwatch so oder so immer an. Bluetooth Tethering dann einfach auch. Akkutechnisch merke ich es nicht wirklich.

Muss mich so halt echt um nix kümmern.

• Hallo, habe auch bluetooth immer an wegen meine SmartWatch. Und diesen Pkt. Thetering aktiviert die einmal wenn im Auto und dann bleibt es immer oder ?

Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)