Nanu war die Lose oder wie hat die Seiten Scheibe geräusche gemacht? Achso oder stand die Scheibe unter Spannung?
Beiträge von pombeer
-
-
Hey, die kennen die meisten von uns mehr oder weniger und wurde auch gekauft. Aber um die Türfächer wertiger zu gestalten bzw. das klappern zu verhindern bringt es nur was die Fächer mit Filz zu verkleiden.😎
-
Du wirst auch nichts bekommen, weil der MildHybrid überhaupt nicht von dem Rückruf betroffen ist (laut Artikel).
Ich habe einen VollHybrid, bei mir wird bisher aber auch noch nichts angezeigt. Vielleicht passiert das auch in Chargen ähnlich wie die FOTA Aktualisierungen.
Äh, ganz im Gegenteil in dem Artikel ist doch ausdrücklich der Mildhybrid genannt worden...🥴. Ich weiß nicht welchen Artikel du meinst, aber ich meine den Artikel der über den Link hier im tread verlinkt wurde....
-
Na da bin ich ja mal gespannt wann die Aufforderung per Einschreiben kommt. Habe gerade Urlaub und bräuchte das Auto im Moment nicht, meine Ehefrau hat auch ein Auto. Vielleicht rufe ich trotzdem die Werkstatt wegen dem Rückruf an, obwohl ich den Ruckruf noch nicht erhalten habe....🥴
-
diese Diskussion gab es schonmal hier im Forum...
Habe keinen Warnton, sondern nur diesen optischen roten Ring um die Geschwindigkeitsangabe...
-
Meiner ist übrigens durchsichtig und lang, also der Schlauch vom Scheibenwasserbehalter...😉
-
So, Garagentür zu und Bildchen gemacht. Wirkt natürlich nicht ganz so wie in echt, aber ich bin mit dem Licht zufrieden. Die Hundematte habe ich drin gelassen...
...und das.kamn ich einfach an dem Anschluss abschließen?
-
Also wer jetzt 100% von der Optik original bleiben möchte, kann ja mal -> LED-Leuchte ausprobieren. Mir gefällt diese Leuchte und sie sieht aus wie original.
Hey,
das mit der LED hatten wir ganz zu Anfang vom Tread, musste mal schauen...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Da hast du recht,aber zwischendurch ist es doch geil mit dem Austral durch grüne Wiesen und Wälder zu cruisen
Ich benutze ausschließlich AA weil ich die Ansicht mit allem dazu cool finde. Ansonsten außerhalb vom Auto habe ich ja dann meine Smartphone Ansicht. Aber so hat jeder seine Vorlieben.😉
-
Hallo,
ich befürchte, ich wurde falsch verstanden.
Ich habe nicht gesagt, dass ich keine Internetverbindung habe. Ich nutze meine Verbindung über das Smartphone (habe genügend GB) und so werden die Apps auch upgedatet. Und darüber streame ich auch meine Musik
Ich habe nur geschrieben, dass für MICH AA (Android Auto) keinen Mehrwert hat, da Android Automotiv alles beinhaltet, Navigation (über GoogleMaps), Musikstreaming-Apps (wie AmazonMusic, Spotify, usw.)
Andere Apps nutze ICH zumindest nicht. Deshalb hat für MICH auch AA keinen Mehrwert.
Wenn Andere entsprechende Apps nutzen, die nicht im Android Automotive, jedoch bei Android Auto zur Verfügung stehen, ist mir klar, warum viele Android Auto nutzen.
Zum Schluss habe ich noch die Frage gestellt, für was Ihr so Android Auto nutzt (für GoogleMaps nicht notwendig, zum Musik streamen ja eigentlich auch nicht).
Grüße
Markus
Genau hatte sich falsch verstanden....dann alles gut 😎