Beiträge von pombeer

Du wirst auch nichts bekommen, weil der MildHybrid überhaupt nicht von dem Rückruf betroffen ist (laut Artikel).

Ich habe einen VollHybrid, bei mir wird bisher aber auch noch nichts angezeigt. Vielleicht passiert das auch in Chargen ähnlich wie die FOTA Aktualisierungen.

Äh, ganz im Gegenteil in dem Artikel ist doch ausdrücklich der Mildhybrid genannt worden...🥴. Ich weiß nicht welchen Artikel du meinst, aber ich meine den Artikel der über den Link hier im tread verlinkt wurde....

Na da bin ich ja mal gespannt wann die Aufforderung per Einschreiben kommt. Habe gerade Urlaub und bräuchte das Auto im Moment nicht, meine Ehefrau hat auch ein Auto. Vielleicht rufe ich trotzdem die Werkstatt wegen dem Rückruf an, obwohl ich den Ruckruf noch nicht erhalten habe....🥴

Also wer jetzt 100% von der Optik original bleiben möchte, kann ja mal -> LED-Leuchte ausprobieren. Mir gefällt diese Leuchte und sie sieht aus wie original.

Hey,

das mit der LED hatten wir ganz zu Anfang vom Tread, musste mal schauen... ;)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Da hast du recht,aber zwischendurch ist es doch geil mit dem Austral durch grüne Wiesen und Wälder zu cruisen :)

Ich benutze ausschließlich AA weil ich die Ansicht mit allem dazu cool finde. Ansonsten außerhalb vom Auto habe ich ja dann meine Smartphone Ansicht. Aber so hat jeder seine Vorlieben.😉

Genau hatte sich falsch verstanden....dann alles gut 😎