Beiträge von pombeer

    Das erscheint mir dann doch ein wenig kompliziert und geht deutlich einfacher. Gleiches Google Konto am Smartphone und im Auto verwenden. Am Smartphone die Route auswählen und dann einfach die Route an das Fahrzeug senden - siehe Button unten links


    IMG_0551.png

    genauso ist es und habe dies schon ein paarmal gemacht. Ist super einfach, geil und wurde m.e. in einem anderen Tread schon mal erwähnt. 8)


    Falls die Frage noch kommen sollte, diese Route zum Beispiel ist ja nur eine Momentaufnahme, wenn sich in der Zwischenzeit etwas verkehrstechnisch getan hat, wird eine andere Route im Auto vorgeschlagen...Cool

    ...trage mich auch mit dem Gedanken eine Dashcam zu installieren...

    Hab da mal irgendwas mit einem Hardwire - Kit mit OBD Anschluss gelesen... Die OBD Buchse im Austral ist ja relativ gut zugänglich, muss eben nur das Kabel irgendwie versteckt bis dorthin kommen...
    Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Anschlussvariante und wie sieht es mit dem Stromverbrauch aus? Kann man bedenkenlos die Kamera 2-3 Tage auf einem Parkplatz im Parkplatzmodus laufen lassen?

    wo ist die OBD Buchse? Ist die links unten....?

    Die Rückfahrkamera ist doch fest eingebaut.

    ist doch nur die kleine Linse.Was soll da schwenken ? Ist alles starr...

    Meint ihr die Führungslinien welche sich nach beiden Seiten biegen wenn man die Lenkung einschlägt.?

    Habe doch das Video hochgeladen....ja wie beschrieben, je nachdem wie das Lenkrad eingeschlagen, schlägt auch die Rückkamera ein..😉

    Nein komischerweise ist das Problem mit dem Tankdeckel nicht mehr. Der hat sich irgendwie in geheimnisvoller Weise geradegezogen oder so, auf jeden Fall ist der Tankdeckel jetzt seit geraumer Zeit plan.

    Mal gucken ob dann in der kalten Jahreszeit das Problem wieder da ist....😎

    Hallo Leute,


    hatte heute während der Fahrt auf dem Display die Info(so ungefähr) das aufgrund meiner Fahrweise der Eco-Modus empfohlen wird. Wollen sie wechseln, dann auf OK klicken. Was ich dann auch mal gemacht. Fand ich echt witzig und hatte ich noch nie. Hat jemand ähnliches schonmal gehabt?


    Schönen Abend noch aus Berlin

    Micja 8)