Ich werd's einfach ausprobieren und dann hier berichten.
So wie es schon #uh_newyork es ist vom 7 Sitzer. Siehste auch an deinem Bild, solche Mulde haben wir gar nicht und es ist daher nicht auf beiden Seiten Filz ....😉
Ich werd's einfach ausprobieren und dann hier berichten.
So wie es schon #uh_newyork es ist vom 7 Sitzer. Siehste auch an deinem Bild, solche Mulde haben wir gar nicht und es ist daher nicht auf beiden Seiten Filz ....😉
Vielen dank ... und wenn ich über das Handy gehe hat es dann meine ganzen Favoriten???? ich denke.
![]()
Verstehe nicht ganz die Frage....wenn du über dein Handy geht's ganz normal und wenn du über open Link in Google Maps rein geht's ist es doch das gleiche nur über einen anderen Zugang.😉
In eine anderen Forum hatte gerade jemand das hier vorgeschlagen.
Ich werde es testen.
...aber amazon schreibt nicht für unsere Autos geeignet....🥴
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Könnte mir auch vorstellen, dass das hinten nicht sehr viel bringt außer mehr Gewicht und höhere Kosten.
Da hinten die Luft / der Wind nur vorbei strömt und nicht wie vorne durch die Spiegel verwirbelt wird.
Du hast auch laut deiner Signatur "nur" die Techno Esprit Alpine Ausstattungsvariante. Wenn ich mich nicht Irre ist die Doppelverglasung damals nur ab Iconic (+ eventuell Harman kardon) dabei gewesen.
Gruß Tim
Kann mich gar nicht erinnern das dass bei den Ausstattungen angegeben wurde...komisch😕
Bei meinem Austral Phase 1 auch die vorderen Seitenscheiben Doppelt..
Von wann ist Deiner?
Also habe nochmal geguckt, also vorne und hinten steht tempered.....aber komischerweise sind doch nur die hinteren Scheiben verdunkelt....komisch.😕 so wie es aussieht habe ich also keine Doppelverglasung. Auto wurde im Juli/August 2023 gebaut.
Alles anzeigenHallo an alle,
anbei die Bilder der Seitenscheiben vorne und hinten.
Die Scheiben sind übrigens auch beschriftet, vorne mit Laminated und hinten mit Tempered.
Hoffe man kann einen Unterschied erkennen, das Forum hat leider nur 1 MB pro Bild und dadurch leidet etwas die Bildqualität.
Gruß Tim
Hallo,
also ich habe nur vorne gefunden und da steht bei mir umgedreht wie bei dir, Tempered. Auf den hinteren Scheiben habe ich bisher nichts gefunden.
Alles anzeigenHallo Pombeer,
Phase 1 werden die Modelle vor dem Facelift bezeichnet. Das Facelift ist Phase 2. So differenziert Renault die Baureihen.
Liebe Grüße
Udo
Also habe gerade nochmal mit sowohl habe Noten als auch vorn die Scheiben im runtergelassen Zustand angeschaut, aber irgendwie kann ich nichts erkennen. 😕 Irgendeiner wollte ja ein Bild einstellen....🥴
Alles anzeigenHallo,
dann hat Renault wohl still und leise die Seitenscheiben mit Doppelglas im Laufe der Zeit in die Serienfertigung übernommen.
Sind bei Euren Phase 1 auch an den hinteren Türen Doppelglasscheiben verbaut?
Liebe Grüße
Udo
Was meinst du mit Phase 1? Die besten Austral in Auslieferung in 22?