Beiträge von pombeer

Hey,

Wieso kauft man gebraucht ein Auto mit soviel Mängeln die nachgebessert werden müssen, das verstehe ich nicht. So ein Auto hätte ich erst gar nicht gekauft.😉

Gruss aus Berlin

Micha

Bei dem schwarzen Austral, rechts auf meinem Profilbild, hatten wir gleich nach dem Kauf ein Problem. Da ging die Klimaanlage nicht und die Werkstatt meinte, da wäre eine Kühlleitung defekt.

Das war ein Akt, von glaube, ca. 3-4 Monaten, die heranzubekommen. Der Werkstattleiter unseres Renault Händler musste das Ersatzteil erst im Katalog anlegen, weil es das noch gar nicht gab.

Dann war es erstmal an dem, dies heranzubekommen, was auch ewig gedauert hatte. Für mich, jemand der auch in der Automotive arbeitet, nicht wirklich nachvollziehbar. Das ist ein Fahrzeug, welches kurz nach SOP Probleme hat und nicht ein paar Jahre nach EOP. Da ich in einem Unternehmen selbst für den ETD zuständig war, weiß ich, dass es nach EOP manchmal nicht so einfach ist, von Unterlieferanten etwas zu bekommen, aber doch nicht wenn man aktuell in der Serienproduktion ist.

Erschwerend war dann noch die Kommunikation mit Renault, mit einer wenig freundlichen Mitarbeiterin, mit der man vierzehntätig zum aktuellen Stand der Dinge Kontakt hatte.

Hey,

was bedeuten den die Abkürzungen, das muss man doch für Dumme dahinter schreiben...SOP, EOP und ETD?????

Schöne Weihnachten

Micha aus Berlin

...Bis die Batterie alle ist....

Warum verbindest du den Dein Smarti mit mit dem Austral, ist einfach und funzt doch super ....😉

Das ist ja sowas von fiktiv und für mein dafürhalten an den Haaren herbeigezogen, aber gut ist Ansichtssache.

Aber es gibt nun kam nicht für alle Eventualitäten eine Lösung.... So ist das dann einmal.

Und für die Apple Nutzer ist es ja wohl eher ein SW Problem am Smarti.🥴

So long Micha i

Da könnte google aber nachbessern und die Möglichkeit bieten eine Anmeldeadresse zu hinterlegen. Nicht jeder der mein Auto nutzt, muss die googlemail nutzen die ich an meinem Handy nutze ;)

naja aber an der Google Anmeldeadresse hängt ja mehr als nur die Navigation.....Zum anderen sollte man sein Auto nicht verleihen, max. würde ich es an meine Ehefrau geben. Ansonsten kann es Probleme geben hinsichtlich Versicherungsschutz usw.... ;)

Fahren den Dein Auto soviele Leute???

...natürlich wird die Adresse per Internet von deinem Handy an das R-Link gesendet,egal wo du dich befindest.

Deshalb ist es wichtig ,daß man sich bei Google im R-Link mit der selben Google Adresse am Handy angemeldet hat.

Viele Leute haben sich bei Google mit verschiedenen Adressen angemeldet ....warum auch immer ?

Ich wollte nur noch einmal darauf hinweisen.

LG Reiner

Sorry da habe ich Dich falsch verstanden. Ja klar es müssen auf beiden Geräten die gleiche E-Mail Adresse hinterlegt sein. Super alles geklärt. ;)