Bei uns reicht jeweils drücken bis es piepst (etwa 3sec) und dann geht er auf bzw. zu.
genau wie bei mir...
Bei uns reicht jeweils drücken bis es piepst (etwa 3sec) und dann geht er auf bzw. zu.
genau wie bei mir...
Lieber UDO, das funktioniert im FH nicht da die vorderen Kopfstützen mit in der Rückenlehen versinken sondern an den feststehenden Stäben entlanggleiten. Der Verstellknopf ist seitlich an der Kopfstüze. Also bei mir leider neien
So auch im MH.
Aha...deutsche Penibilität🤣 .... Alles klar😘
Das Forum ist doch zum schreiben da, oder? Und auch wenn die Antwort zeitlich für dich nicht passt, hat das doch nichts zu bedeuten.
Also: immer ruhig Blut 🤓
Aber es passte so gar nicht mehr, aber Hauptsache den Senf zu geben.💋
Verstehe ich nicht und was stört es Dich, dass ich auf eine Nachricht reagiere, die länger zurück liegt?
Weil es jetzt aus dem Zusammenhang von damals gerissen ist, nicht mehr und nicht weniger.....aber egal
Bitte zurück zum Thema...
Ich hatte ja eine Anleitung geschrieben. Da steht ja alles drin.
Das war auch kein altes Thema: siehe #103
nein das was ich geschrieben hatte...
Naja ... Warum sollte das jetzt soooo schlimm sein. Kann ich mit leben.
Na da haste aber was altes vorgekramt. Wenn du mit Leben kannst, dann hättest du nichts dazu schreiben brauchen.😉 Ich finde so werden Threads künstlich aufgebläht....
Deine Aussage verstehe ich leider nicht so richtig. Die Berechtigung für die Kamera kann ich doch erst frei geben wenn ich die App installiert habe oder? Aber wenn ich sie nicht im Playstore finde kann ich sie ja auch nicht installieren. Ich stell mich bestimmt zu blöd an. Zumindest findet er bei mir mit AA12 die Dashcam App im Playstore nicht.
Dem kann ich nur zustimmen....🥴
Bei mir war sie da, wurde aber erst angezeigt als ich in den Einstellungen die Kamera freigegeben habe.
Wo in den Einstellungen hast du sie freigeschaltet?
...so war auch gerade auch am Auto...
Weder im Überblick, noch unter Play Store und dort unter Suche war dashcam vorhanden, schade.😔
Blöde Frage, es wird nur rückwärtig aufgenommen und nur wenn usb stick eingesteckt ist?