Beiträge von pombeer

Interessant man könnte denken du bekommst Provision von Michelin....😉

Mir reichen GJR in der Stadt....

Hey,

was meinst Du mit Lilo Batterie? Die die unter bei dem MH unter dem Beifahrersitz ist?

Eine EFB 70Ah kannst du bei online-batterien (Selbstabholer in Hamburg) für ca.90 € und eine AGM 70 Ah für ca 140 € bekommen. Weil die "angelernt" werden sollte, würde ich den Wechsel dann in der Werkstatt für ca. 40 € machen lassen.

Nochmal danke für die Info. Aber wir Du ja geschrieben hattest, ist das mehr oder weniger nicht nötig. Bei mir wird auch nach eine gewissen Zeit das mit der 12 V Batterie angezeigt und irgendwann fährt alles runter.... Ist aber eher wenn ich viel Kurzstrecke fahre....

Interessant deine Erfahrung mit dem Laden... Möchte nicht wissen wie viel eine AGM Batterie kostet?

Gruss aus Berlin

Micha

wenn es um richtig lesen geht... es ist das Austral Forum und da um Ersatzteil für den Austral und nicht für Clio oder Captur. Das nur dazu.... Außerdem hattest Du geschrieben, das Du nach dem Kauf 6 Wochen auf Auslieferung warten musstest wegen dem defekten Display.....Nichts zum Alter des Clio oder Captur.

Schöne Weihnachten Du.... ;)

....naja aber ich würde nicht etwas kaufen was defekt ist. Das Display ist ja nun mal elementar und wenn auch noch der Stoßfänger getauscht werden müsste....warum auch immer. Finde ich ein merkwürdiges Geschäftsgebahren vom Autohaus so das Auto zu verkaufen und dann zu sagen man man auf die defekten Teile warten muss. Ich kenne es nur so, das ein Auto, wenn gebraucht, in einem reparierten top Zustand verkauft wird mit Garantie. Was dein Verkäufer gemacht hat geht gar nicht.🥴