Naja ... Warum sollte das jetzt soooo schlimm sein. Kann ich mit leben.
Na da haste aber was altes vorgekramt. Wenn du mit Leben kannst, dann hättest du nichts dazu schreiben brauchen.😉 Ich finde so werden Threads künstlich aufgebläht....
Naja ... Warum sollte das jetzt soooo schlimm sein. Kann ich mit leben.
Na da haste aber was altes vorgekramt. Wenn du mit Leben kannst, dann hättest du nichts dazu schreiben brauchen.😉 Ich finde so werden Threads künstlich aufgebläht....
Deine Aussage verstehe ich leider nicht so richtig. Die Berechtigung für die Kamera kann ich doch erst frei geben wenn ich die App installiert habe oder? Aber wenn ich sie nicht im Playstore finde kann ich sie ja auch nicht installieren. Ich stell mich bestimmt zu blöd an. Zumindest findet er bei mir mit AA12 die Dashcam App im Playstore nicht.
Dem kann ich nur zustimmen....🥴
Bei mir war sie da, wurde aber erst angezeigt als ich in den Einstellungen die Kamera freigegeben habe.
Wo in den Einstellungen hast du sie freigeschaltet?
...so war auch gerade auch am Auto...
Weder im Überblick, noch unter Play Store und dort unter Suche war dashcam vorhanden, schade.😔
Blöde Frage, es wird nur rückwärtig aufgenommen und nur wenn usb stick eingesteckt ist?
Danke pombeer für deine Erfahrung.
Ich kann mir halt einfach nicht vorstellen dass das Geräusch normal ist.
VG Stefan
Das denke ich auch....
...also ich habe bei mir solch ein Geräusch bisher noch nicht wahrgenommen bzw. gehört.
Ich kann dir jetzt nicht sagen, ob es dasselbe Geräusch ist aber beim Einlenken nach Links oder Rechts habe ich bei meinem Fahrzeug auch ein Schleifgeräusch.
Felgen sind die Originalen drauf von Renault. Bremsbeläge wurden bisher noch nicht gewechselt (Wagen hat gerade ca. 18.000km runter). Woher es genau kommt, konnte ich bisher nicht ermitteln. Ich höre es aber während der Fahrt, dass irgendwas schleift.
Na warst du denn damit nicht bei den Freundlichen? Wenn ja, was haben Sie gesagt.... Garantie wäre ja jetzt nicht mehr....🥴
Ich auch nicht....zum Glück 😉
Alles anzeigenHallo pombeer,
verboten ist in Deutschland auf alle Fälle im Stand das Warmlaufenlassen des Motors.
Liebe Grüße
Udo
Ja das ist klar. Zum Teil nicht nur bei Ford widersprechen die Möglichkeiten den gesetzlichen Vorgaben....