Beiträge von pombeer

    also ich habe keine ungewöhnlichen lauten Fahrgeräusche... :)


    Bitte fülle mal Deine Signatur aus, damit jeder weiß welchen Austral Du fährst ;)

    Stimmt so nicht. Ich habe meine Techno MH 160 auch mit dem Extended Grip Paket bestellt.


    Ist im Konfigurator auch zu finden:


    Extended-Grip-Paket

    • 18-Zoll-Leichmetallfelgen
    • Extended Grip mit Bergabfahrhilfe
    • 18-Zoll-Leichmetallfelgen "Altao"
    • Ganzjahresreifen

    Komisch heute früh war's noch nicht, aber auch nur für den Techno.🤔

    Ich habe bei meiner Bestellung (in DE) letzte Woche (Techno Full Hybrid) für 500 EUR ein "extended grip"-Paket bestellen können. Ich habe es wegen den Ganzjahresreifen bestellt. Die Beschreibung ist:

    Extended Grip-Paket

    • 18-Zoll-Leichmetallfelgen
    • 18-Zoll-Leichmetallfelgen "Altao"
    • Ganzjahresreifen
    • Extended Grip mit Anhängerstabilitätshilfe

    Was der letzte Punkt bedeutet, ist mir nicht klar.

    Ist aber nur bei Techno VH zur Auswahl...🤔

    Also es gab und gibt keine Version in Deutschland wo das ausgewählt werden könnte. Vielleicht konnte man das in Frankreich, Österreich oder andere

    Zwischen den Ländern variieren ja die Pakete, wie z.B. Headup Display im MH in Österreich oder die die bessere Anlage....😉

    Hallo zusammen, in welchem Austral hat man eigentlich noch die Auswahl in "Snow- und All-Terrain-Modus" zu fahren"?

    Wie kommst du darauf das es eine Auswahl gibt bzw. Gab. Diese beiden Auswahlmöglichkeiten sind mir beim Austral nicht bekannt.😉

    In der Zwischenzeit haben wir unseren Austral 6 Monate und fahren meist Stadtverkehr und Landstraße (Speckgürtel um Stuttgart).

    Unser Verbrauch liegt in der Regel um die 5 Liter und wir sind nach wie vor mit dem Auto mehr als zufrieden.

    Bei uns war es ein absoluter Klassenwechsel....vom Porsche Cayenne (Bj. 2006) zum Renault Austral. Zunächst skeptisch, weil Franzose, aber das Auto sieht halt schon chic aus. Bisher haben wir aber mit keinen der im Forum beschriebenen Problemen zu kämpfen.

    Ich würde ihn sofort wieder kaufen......

    Oh na das ist ja ein Wechsel, Porsche auf Renault.... Manometer....😉