Wenn ich das richtig in Erinnerung habe:
Knopf kurz ZIEHEN: Klappe öffnet
Knopf GEDRÜCKT HALTEN: Klappe schließt
Na mit ziehen ist da nichts 😉
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe:
Knopf kurz ZIEHEN: Klappe öffnet
Knopf GEDRÜCKT HALTEN: Klappe schließt
Na mit ziehen ist da nichts 😉
...2 Mal kurz draufdrücken dann öffnet die Heckklappe.( NICHT draufbleiben)
Aber beim schließen mußt du wie schon berichtet bei den neueren Bj. so lange draufbleiben bis die Klappe ganz geschlossen ist.
Habe ich, wenn du mich meinst, auch nicht geschrieben. jeweils kurz draufdrücken geht die Heckklappe auf bzw. Zu. Bei den neueren musst du jeweils den Knopf gedrückt halten, so ist es.😉
Also grundsätzlich funzt der Knopf wenn du kurz drauf drückst, geht die Heckklappe auf bzw. Zu. Nu bei den "neuen",glaube ab 07.24, musst du der gesetzlichen Vorgaben wegen die ganze Zeit den Knopf gedrückt halten. Ist leider so...😉🥴
Meiner ist 12/23 und auch noch nichts bekommen. Aber wird sicher in Wellen rausgeschickt...🥴
Ich habe hier mal mitgelesen und festgestellt: Fehlt in der Neuwagenbestellung der Haken beim Harman Kardon-Paket sollte man alle Versuche einstellen, Audio zu benutzen. 485W sind auch nicht soviel, aber reicht um Martinshorn zu überhören...
Sorry aber was willst du uns damit sagen?😉
Also bei uns in Berlin waren gestern auch knapp 40 Grad, aber nichts ist abgefallen...😉
Nanu war die Lose oder wie hat die Seiten Scheibe geräusche gemacht? Achso oder stand die Scheibe unter Spannung?
Hey, die kennen die meisten von uns mehr oder weniger und wurde auch gekauft. Aber um die Türfächer wertiger zu gestalten bzw. das klappern zu verhindern bringt es nur was die Fächer mit Filz zu verkleiden.😎
Du wirst auch nichts bekommen, weil der MildHybrid überhaupt nicht von dem Rückruf betroffen ist (laut Artikel).
Ich habe einen VollHybrid, bei mir wird bisher aber auch noch nichts angezeigt. Vielleicht passiert das auch in Chargen ähnlich wie die FOTA Aktualisierungen.
Äh, ganz im Gegenteil in dem Artikel ist doch ausdrücklich der Mildhybrid genannt worden...🥴. Ich weiß nicht welchen Artikel du meinst, aber ich meine den Artikel der über den Link hier im tread verlinkt wurde....
Na da bin ich ja mal gespannt wann die Aufforderung per Einschreiben kommt. Habe gerade Urlaub und bräuchte das Auto im Moment nicht, meine Ehefrau hat auch ein Auto. Vielleicht rufe ich trotzdem die Werkstatt wegen dem Rückruf an, obwohl ich den Ruckruf noch nicht erhalten habe....🥴