Beiträge von pombeer

... schaltet du es immer ein wenn du ins Auto steigst oder permanent? Wenn ja wie?

Hallo,

Ich habe mein smarti sowohl über Bluetooth als auch über Hotspot smarti verbunden.

Eigentlich klappt alles prima, aber da YT Music nicht so richtig funzt, wollte ich ich YT Musik vom smarti auf OpenRLink abspielen. Das funktioniert auch, aber dann auch wieder nicht...

Ich wechsle bei den Favoriten unterhalb der Anzeige Maps vom Radio bis Bluetooth Smarti, sehe dann das letzte Lied und kann auch weiterspulen bzw. weiter zum nächsten Lied gehen, aber man hört nichts. Habe ich einen Gedankenfehler? Mal geht's , mal nicht.

Grüße aus Berlin

Micha

Danke für die Info. Wo sollte ich denn sehen welche Farbe die actis hat? Aber wie gesagt, ich denke das Update ist für instabile Systeme, also häufige Abstürze. Aber das habe ich alles nicht, nur das YT Music nicht startet und dadurch eben der Bildschirm einfriert....

Also wenn ich mir das durchlesen eigentlich nicht. Keins der Probleme habe ich, nur das YT Music nicht läuft....und dann der Bildschirm einfriert.😘

Gruss Micha

Hallo,

habe immer noch die Probleme mit YouTube Musik. Nun habe ich ein paar Mal mit Renault gechattet. Jetzt hat er mir die actis nr. 87719 gegeben, die actis nr. Soll ich dann bei meinen Renault angeben. Was bedeutet das genau, das dann ein Software Update durchgeführt wird? Meint Ihr das dass was bringt. Komisch war doch im Dezember zur Wartung da, da hätte doch das Update, wenn nötig durchgeführt werden können.

Gruss Micha

Genau und da können ebenfalls Mängel vorhanden sein, die du auch erst nach Übernahme feststellst. So und zum letzten Mal: Es ist/war ein Neufahrzeug. Da ist es wohl egal, ob ich ihn vorher bestellt habe oder es bereits auf Lager ist. Dafür hat man eine Garantie. Ich muss mir hier nicht vorhalten lassen, etwas falsch gemacht zu haben, nur weil ich keine Probefahrt gemacht habe. Wenn ich mir z. B. einen neuen Fernseher bei einem Händler kaufe, packe ich ihn ja auch nicht vor Ort erst einmal aus und teste, ob alles funktioniert.

Bei einem Gebrauchtfahrzeug hätte ich natürlich eine Probefahrt gemacht.

Also eigentlich macht man keine Probefahrt um Mängel zu erkennen, sondern eher ob einem das Auto auch vom fahren mit allen Systemen gefällt usw.. Aber jeder wie er mag...Dir wurde hier überhaupt nichts vorgehalten...Zu Deinem Beispiel mit dem Fernsehr ist meine Meinung, Ich gehe nicht in einem Laden und sage ich nehme den 75 Zoll Fernseher von LG und fertig. Sondern probiere erstmal alles am Fernseher aus, Bild, Ton usw.. Aber egal, wie gesagt jeder wie er mag. Lass uns teilhaben was die Werkstatt gesagt hat. ;)

Es ist ein Neufahrzeug. Da sollte man doch meinen, dass alles in Ordnung ist. Wenn du ihn bestellst und übergeben bekommst, machst du auch keine Probefahrt.

Na das ist doch Blödsinn, wenn ich ein Auto gekauft habe brauche ich natürlich keine Probefahrt mehr machen, denn ich habe das Auto ja dann schon gekauft....und fahre von Hof wenn mir das Auto übergeben wird😉.

Üblicherweise macht man vor dem Kauf eines Autos eine Probefahrt 🥴