Beiträge von pombeer

Was ich auch viel mache, erstelle ein Ziel im Smartphone oder nehme eben einen Favoriten in Google Maps und habe die Möglichkeit dies über den Button direkt an mein Auto, also Austral, zu schicken. Sobald ich dann im Auto bin startet die Navigation....finde ich nice ....😁

Bitte was haben wir nicht? Selbsverständlich haben "wir" Austral-Fahrer ebenso diese Mulden. Ganz bewusst Mehrzahl, weil inks und rechts je eine. Wenngleich sie bei uns natürlich kleiner -> ergo anders geformt sind. Aber ihnen ihre vollständige Abstinenz abzusprechen, das wäre... nicht fair den armen Mulden gegenüber ;)

Apropos fair, nach meinem rant von eben hab ich noch mal genauer geschaut und muss mich revidieren & Renault in Schutz nehmen: Bei mir ist das Formteil offenbar gebrochen. Und zwar an so besch...eidener Stelle (quasi rund um die Heckleuchten-Einfassung), das muss meiner Meinung nach mit viel Druck passiert sein & kann daher kaum ein Herstellungs-, Montage- oder Materialfehler sein. Heißt also auch: Wenn's nicht kaputt wäre, könnte mein Notfall-Set darn rütteln, wie es will, es bliebe dennoch alles fest & an Ort und Stelle.

Aber selbst mir, der ich mich selbst als pingelig bezeichnen würde, ist das bislang nicht aufgefallen... weder, dass ich's verursacht haben könnte, noch damals bei Übernahme. Da muss wohl in seiner Zeit als Vorführfahrzeug irgendwas passiert sein. Aber das Gute ist, man sieht's eben nicht (gut), oder nur bei ganz genauem hinsehen. Sollte mir bei Leasing-Rückgabe also eher nicht auf die Füsse fallen.

Die Mulden die wir haben sind doch deutlich kleiner als auf dem Bild von #snowrisk. Habe immer noch nicht genau verstanden was bei dir kaputt ist....🤪

Vielen dank ... und wenn ich über das Handy gehe hat es dann meine ganzen Favoriten???? ich denke. ;) :thumbup:

Verstehe nicht ganz die Frage....wenn du über dein Handy geht's ganz normal und wenn du über open Link in Google Maps rein geht's ist es doch das gleiche nur über einen anderen Zugang.😉

Könnte mir auch vorstellen, dass das hinten nicht sehr viel bringt außer mehr Gewicht und höhere Kosten.

Da hinten die Luft / der Wind nur vorbei strömt und nicht wie vorne durch die Spiegel verwirbelt wird.

Du hast auch laut deiner Signatur "nur" die Techno Esprit Alpine Ausstattungsvariante. Wenn ich mich nicht Irre ist die Doppelverglasung damals nur ab Iconic (+ eventuell Harman kardon) dabei gewesen.

Gruß Tim

Kann mich gar nicht erinnern das dass bei den Ausstattungen angegeben wurde...komisch😕

Hallo,

also ich habe nur vorne gefunden und da steht bei mir umgedreht wie bei dir, Tempered. Auf den hinteren Scheiben habe ich bisher nichts gefunden.