Hallo pombeer,
Bei dir nicht, aber bei mir gibt’s vier Personen, die fahren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo pombeer,
Liebe Grüße
Udo
Also erst ab 3 Personen ein nützliches Zubehör ![]()
Hallo Austral,
auch bei zwei Personen. Meine Frau ist viel kleiner als ich. Es ist total praktisch, wenn das Profil gewechselt wird, wenn Sitz und Spiegel in die richtige Position fahren.
Nervig ist, wenn meine Frau mein Profil verstellt. Bei aktiver Profilsperre konnte nichts irrtümlich verstellt werden.
Die neuen Modellen haben die Kamera an der A-Säule, wodurch das Profil automatisch gewechselt wird. Das finde ich eine feine Sache.
In der Werkstatt konnte mir niemand was verstellen, wenn der Fahrersitz und die Spiegel verstellt wurden. Motor starten, Sitzmenü öffnen und Profil-Speicher abrufen - alles wurde wieder automatisch, so wie ich es möchte, eingestellt. Das vermisse ich sehr. Die Sperre mit PIN finde ich für mich unpraktisch.
Liebe Grüße
Udo
Alles anzeigenHallo pombeer,
Liebe Grüße
Udo
...und die wollen alles verstellen bei dir, das ist ja böse.😉 Oder den dreien ein eigenes Auto kaufen....🤪
Die neuen Modellen haben die Kamera an der A-Säule, wodurch das Profil automatisch gewechselt wird. Das finde ich eine feine Sache.
Also ab Facelift der Profilwechsel über Kamera komfortabel,automatisch und sicher.
Ein entsperren mit Smartphone somit nutzlos.. ![]()
Hallo Austral,
wenn’s aktiviert ist…
Liebe Grüße
Udo
...ich denke das Thema ist aus diskutiert....😎
Geniesst das geile Wetter.
Grüße aus dem sonnigen Süden Berlins
Micha
Danke für alle Antworten. Kurz gesagt es funktioniert nicht. Dann kann es Renault auch weglassen.
Einen schönen Sonntag.
VG Tim