Beiträge von blobb

Moin, wollte mal hier nen Thema anstoßen bei dem gerne etwas diskutiert werden kann.

Gerne Seiten posten auf denen ernstzunehmende Tests durchgeführt wurden, bezüglich Vollhybriden.

Vielleicht verlagert es sich aus manch anderen Themen hier hin ... besonders das Thema "Ölverdünnung" driftet ja immer wieder ab.

(kein...kleiner Motor hält eh nicht Zeugs bitte) ;).

Bei mir wurde das 3.1.0 per USB aufgespielt. Hinter der Version steht nun "USB". Bekomme ich trotzdem das folgende per OTA? :/

Nabend. Vielleicht eine doofe Frage, aber ich denke drüber nach, mir ein "NOCO Boost GB20" zu besorgen. Da steht nun "vergewissern Sie sich, dass Sie eine "Blei-Säure-Batterie haben...".

Nun meine Frage, hab ich eine und ist das Gerät kompatibel zu meinem Wagen?

Danke euch, auch wenns tendenziell vermutlich ne klare Sache ist ;) ^^

Aktuell laufen die Songs bei mir per Bluetooth Tethering immer knapp 5 Sekunden an, dann Ende. Per WLAN Hotspot Null Probleme. Hat das von euch auch jemand?

Nur kurz als Info. Meine Werkstatt hat es für meinen Wagen überprüft und gesagt, dass es kein Update gibt, zumindest aktuell. Is wohl so, dass es in Chargen angeboten wird.

Das letzte Update wurde einwandfrei erledigt und die wissen wirklich was sie tun!

Da sich aber nix weltbewegendes verändert, gehe ich da auch nicht weiter hinterher. Wird schon irgendwann passen :)