Beiträge von tomthebeast72

VF hat den Vorteil das dieser im Hintergrund reinquasselt ohne das ich permanent auf das Display starren muss und bei einem anderen aktiven Screen auch informiert werde.

Ob man Ihn jetzt vermißt oder nicht, das ist ein Standard der ohne Frage integriert sein sollte, Selbst die billigsten Autos bieten dieses Feature und beim Preis ist der Austral von billig weit entfernt.

Da Analog FM eigentlich schon lange abgeschaltet sein sollte in Deutschland und der aktuelle Stand DAB+ ist entwickelt keiner mehr für diese alte Technick, warum auch. Damit ist der klassische VF dann auch tot.

Hallo,

Ja das ist richtig , aber einen Geisterfahrer zeigt es glaube ich nicht an !

wenn es die Option geben würde kann man den Verkehrsfunk noch immer ausschalten wenn nicht gewünscht !

Lg Christian

Aber hallo, natürlich das wird sogar eingeblendet ohne Routenführung. Hatte ich erst neulich.

Ganz erlich, ich vermisse ihn nicht. Du siehst doch auf der Karte den Verkehrsfluß in Echtzeit und für längere Strecken ist eh das Navi an und das informiert auch in Echtzeit.

Wer in der heutigen Zeit noch Ledersitze oder Leder bezogenes Lenkrad fortdert hat es meiner Meinung nach nicht verstanden was Umwelschutz betrifft. Es gibt heute Materialien die sogar besser sind.

Leder fällt als Abfallprodukt der Fleischindustrie an. Ist also eher upcyling.

Woher hast du diese Info, überall wird von dem 1,6l Motor gesprochen.