Barzahler sind im Autohaus (leider) die "schlimmsten Kunden" mit extrem kleiner Gewinnmarge
ja und so wird man dann auch meistens behandelt
Barzahler sind im Autohaus (leider) die "schlimmsten Kunden" mit extrem kleiner Gewinnmarge
ja und so wird man dann auch meistens behandelt
Ich würde auch sagen Achslager oder Antriebswelle.
war bei mir auch so. Habe die Zündung angemacht und das Navi zeigte mir sofort die kürzeste Route zu einer Tankstellle, weil der Tank so leer war. Schon irgendwie traurig, man kauft ein 52.000€ Auto bar auf die Hand (ok wir haben das Geld vorher überwiesen) und dann ist da nicht mal für 50€ Sprit drin.
Leider hat das wohl noch keiner bekommen
Wo wird denn in der Reanult App ein Update angekündigt?
wenn es der Fall ist, wird das direkt als Nachricht in der App eingeblendet. Es gibt kein Untermenü dafür.
Mir wurde kürzlich in der Renault App ein Update angekündigt, welches bis jetzt im Fahrzeug nicht aufgetaucht ist und mittlerweile auch wieder aus der App heraus ist. Leider weiß ich nicht mehr, was da angekündigt wurde, ist ca. 3-4 Wochen her. In der Update Historie ist das letzte im Aug/24 gewesen.
das hatte ich auch bzw. bei mir war es Fahrhilfen Update 1.1.0. Dies hatte mein Fahrzeug schon vor einem Jahr dreimal versucht zu installieren, aber ohne Erfolg. Die App hat gemeldet das es jetzt "wieder" kommen soll, aber bis dato nichts passiert.
Wo kommt der Schlauch her und wo geht er hin und was wird im Schlauch transportiert?
Ist der Kurbelgehäuse-Entlüftungsschlauch wichtig?
Leiten Sie die Gase zum Ansaugkrümmer: Der Entlüftungsschlauch leitet die Kurbelgehäusegase normalerweise zurück zum Ansaugkrümmer. Dadurch können die Gase in der Brennkammer verbrannt werden, was die Emissionen reduziert und die Kraftstoffeffizienz verbessert .20.12.2023
Natürlich ist der wichtig. Schau mal bei den Autodoktoren rein auf YouTube, da gibt es einige Videos.
Das würde aber wahrscheinlich nicht den Benzingeruch erklären. Der kam nämlich definitiv von diesem Schlauch
doch, das schlägt sich doch da nieder wenn es nicht durch den Schlauch schnell genug in den Motor zurück geführt wird und irgendwann kriecht es aus den Übergängen raus.
Alles anzeigenAnbei mal ein Bild der ACTIS 86526 ...
Links vorher / rechts nachher
Ich habe das Gefühl, dass das Fahrzeug wesentlich länger benötigt, um in den EV Betrieb zu schalten (ich bin in Comfort gefahren, wie immer). Heute sind hier zumindest +12 Grad. Das war ja so auch beabsichtigt, dass der Motor länger läuft, damit er seine Betriebstemperatur häufiger, schneller und besser erreicht.
Bestandteil der Maßnahme war ein Ölwechsel, eine Aktualisierung der Motorsoftware und ein Austausch des Schlauches gegen ein Aluminiumrohr. Der Verbrauch scheint mir gesunken zu sein.
dann weiss ich auch was da schief gelaufen ist bei Einigen. Die haben mit den Kabelbindern den Schlauch abgequetscht und damit den Quersschnitt verjüngt. Das geht mit dem Alurohr natürlich nicht.
Deswegen fahre ich nur E5 Sprit und lasse jedes Jahr das Motoröl wechseln.