Ja ist gerade echt traurig was da läuft.
Beiträge von tomthebeast72
-
-
13 hoher Lenkeinschlag der Hinterräder, 1 niedriger Lenkeinschlag Hinterräder.
-
Oder besser hier anrufen 02232 737600
-
Tut mir leid für dich.Bekommst du wenigstens einen gleichwertigen kostenlosen Leihwagen?
Bekommt man von Renault leider nicht. Mich hatten sie mit einem Nissan Juke ohne jegliche Ausstattung (noch nicht mal Navi) abgespeisst
-
Ich hoffe ihr bleibt nicht liegen, denn mit 2 Zylinder geht da gar nichts. Also ganz schnell mal einen Termin beim Händler machen.
-
Ich verwende den Perso-Modus manchmal beim Parken oder wenn ich mich an einem Ort mit engen oder kurvigen Straßen befinde (der einzige Unterschied, den ich zwischen Comfort und Perso eingestellt habe, ist 4Control, bei Comfort ist es maximal 9 und bei Perso maximal 13)... Das ist also der einzige Grund für mich, zu wechseln...
Das mache ich auch so
-
Habe gerade wieder ein Ticket bei Renault auf gemacht. Schließlich zahle ich für den Service und das ist "nicht Erbringung der Leistung", bin gespannt was da als Antwort kommt.
-
Seit Gestern Abend 17:15 wieder Offline im Bereich Duisburg,Krefeld, Moers. Heute Morgen mit Reset probiert, ohne Erfolg. Auto bleibt Offline.
-
Hallo zusammen,
dachte heute Morgen, mach mal die Lichtautomatik Matrix an.
Passte alles, funktionierte einwandfrei, zum Ende der Strecke kam die Meldung " Lichtautomatik prüfen", das Signal verschwand, Matrix auch.
Was ist geschehen? Was kann ich ich prüfen?
Gruß aus Köln
Dann hatte die Kamera kurz Streß, einfach auf den Blinkhebel Knopf drücken der das System aus und dann wieder anschaltet.
-
Danke tim_t - hat funktioniert!
Aber seltsam ist das schon, dass das nur vom Handy aus geht und nicht im Fahrzeug selbst...weil es mit dem Auto eigentlich nichts zu tuen hat, sonder rein am einem Update des Google Sprachassistenten. Und der ist nun mal mit einem Google Account verknüpft. Wer sich einen Google Account nur für das (mit) dem Auto angelegt hat, muss das ganze dann Online an einem PC ändern.