Na ein Glück, finde ich nämlich persönlich schöner.😎
ich auch
Na ein Glück, finde ich nämlich persönlich schöner.😎
ich auch
Ich weiss jetzt nicht wie die Lenkung im Austral gebaut ist, sollte es aber hydraulisch unterstützt sein würde es dein Problem erklären wenn Du eine Undichtgkeit im System hast. Das "rattern" was du dann hörst, ist die Luft die durch das System gezogen wird, bis sie im Ausgleichbehälter angekommen ist und dann ist erstmal ruhe. Hatte ich mal bei einem Ford Focus.
Die Optik bleibt die alte
Bleibt doch einfach beim AA10. Das 12er Design sieht einfach nur grottig aus (der Teil im Kombiinstrument!).
die 10er behalten die Ansichten, das visuelle Design wird nicht geändert nur das Gerüst darunter.
bei mir jedenfalls noch nichts neues
Trifft dies auch für den großen E-Motor zu.?
ja
Der Scheibenwischermotor hat auch noch paar Watt 🤣
deswegen immer Klimananlage aus, Radio aus auf der Autobahn für volle Leistung ![]()
...Plus 132 PS der Verbrenner ergibt als Systemleistung 225 PS.
Beim VH 200 wird aber von 200 PS Systemleistung gesprochen. Wo liegt da der Fehler...
der Startergenerator wird nicht mit reingerechnet
Für was genau ist der Startergenerator, wann kommt der zum Einsatz? Um am Anfang aus der Garage zu rollen? Obwohl, da springt mir oft der Benziner sofort für kurze Zeit an. Oder ist es nur der Starter für den Benziner im herkömmlichen Sinn?
Gruss Martin
Der Startergenrator dient einmal dazu "Strom zu generieren" im Zusammenspiel dem Benzinmotor aber die wichtigste Funktion ist, die Synchronisation der Schaltvorgänge des Multimode Getriebes (damit die entsprechenden Antriebsstänge die selbe Drezahl haben, die sich verzahnen sollen)
bei mir ist überall das gelbe drin