welches bei mir drin ist muss ich mal prüfen, aber bei mir wurde auch bei den Wartungen jeweils das Kühlmittel getauscht.
Also aktuell ist es das Gelbe drin. Man kann aber am Ausgleichsbehälter erahnen das mal Blaues drin war.
welches bei mir drin ist muss ich mal prüfen, aber bei mir wurde auch bei den Wartungen jeweils das Kühlmittel getauscht.
Also aktuell ist es das Gelbe drin. Man kann aber am Ausgleichsbehälter erahnen das mal Blaues drin war.
Alternativ das Soft Reset vom RLink durchführen, da wird im Anschluss alles neu gestartet.
ja aber dabei nervt das dabei die Einstellungen vom HUD zurück gesetzt werden
gestern noch mal getestet, im Austral wird immer auf Comfort zurück gestellt.
Alles anzeigenMoin,
Bei meinem Austral ist auch das blaue drin.
Laut Wartungskalender wurde bei der 1. und 2. Wartung jeweils das Kühlmittel gewechselt.
LG
diesen Effekt hatte ich auch mal. Gehe zu den Installierten Apps und suche GoogleMaps, klicke darauf und wähle beenden aus. Danach startet die GoogleMaps App wieder neu wenn Du zum Navi Bildschirm springst.
Bei dem R5 bleibt er sogar auch im Sport Modus, bei meinem Austral (zumindest als ich das das letzte mal probiert hatte) geht immer auf Comfort
Meine Lautsprecher scheppern zeitweise ziemlich. Manchmal hilft ein Reset vom Radio. Hat das noch jemand?
lass mich raten. Du hast das kleine 8 Zoll Display in der Mediaeinheit mit Standard Soundsystem? Da ist der "miese" dumpfe Sound leider normal. Ist in unserem R5 leider auch so.
Bei mir ist seit letztem Freitag die 3.5.0 drauf. Die viel begrüßte Dashcam App ist aber nicht zu finden. Auch nicht im store. Hilft vllt ein Hardreset?
die bringt dir eh nichts, auf Deinem Hardware Stand wir diese nicht Unterstützt.
Vielleicht ein ähnliches Problem welches es beim VW Golf (ich glaube es war Modell 7) gab. Da hat die verwendete Kühlflüssigkeit die Wäremtauscher (für die Heiszung des Innenraums) aufgelöst und verstopft. Da wurde dann auch auf eine andere Kühlflüssigkeit umgeschwenkt (die Farbe des Mittels war auch anders).
einach in die Waschstrasse und immer schön mit Wachs nehmen ![]()