wahrscheinlich eher ein Problem mit der Stromzuführung, sprich Kabel oder Sicherung.
Beiträge von tomthebeast72
-
-
Ja, im geringen Maße. E 10 hat einen höheren Ethanolanteil und dadurch wird bei der Verbrennung mehr Wasserdampf frei. Aufgrund des häufigen Abschalten des Verbrennermotors erreicht dieser nicht die notwendige Temperatur um mit dem Wasser fertig zu werden. Ich weiß nicht wie die anderen Hersteller von Hybridfahrzeugen dieses Problem lösen.
gar nicht, die haben alle das gleiche Problem
-
Laut den letzten Screenshots hat higgi99 keinen "Adaptiven Tempomat". Deshalb steht da auch nur "Regler" und nicht "Adaptiver Regler". Trotzdem sollte mit der Set Taste eine Geschwindigkeit gesetzt werden können.
-
Hallo higgi99, ich glaube nicht das Du zu blöd bist auf dem Tempomat zu drücken und dann die "Set" Taste zu drücken. Kann es sein, das die Autos keine Datenverbindung haben? Eventuell wird das benötigt zwecks Geschwindigkeitsanpassung wenn Schilder nicht erkannt werden?
-
Ist die Automatik aktiv? Erkennbar am "A" im Symbol vom Fernlicht. Es kommt ab und zu vor, dass die Automatik sich abschaltet, dann muss man auf dem Lichtschalter auf den Knopf drücken und diesen wieder aktivieren.
passiert vor allem wenn man mal die "Lichthupe" benutzen muss
-
Aber das Fahrzeug von higgi99 ist doch angeblich aus 2023 und damit sollte es doch wie bei meinem Fahrzeug mit aktiven Sensoren ausgestattet sein.
-
das geht nur wenn Du dann das Mobiltelefon als Medien Quelle angibst. Dann kannst Du aber kein Radio mehr hören.
-
Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, da ich denke das die Fahrzeuge ab Werk mit einer "halbwegs" aktuellen Software ausgeliefert werden, aber vielleicht hat der Händler aus irgend einem Grund die alte AAOS 10 aufgespielt. Oder sie brauchten ein komplettes System als Ersatzteil und haben sich an diesem Fahrzeug bedient und dann ein falsches für die alten Fahrzeuge eingebaut.
-
Ich würde sagen, es stinkt zum Himmel.
-
Ich habe das böse Gefühl das Higgi99 vom Händler über das Ohr gehauen worden ist, wo immer das Fahrzeug so lange stand.