GOOGLE MAPS UPDATE

  • Immer noch keine 3D-Gebäude und 3D-Schieberegler, habe heute noch einmal versucht, Offline-Karten zu aktualisieren und neu zu starten und nichts ...


    Ich habe auch versucht, Google Maps zu deinstallieren und dann erneut zu installieren (es ist nicht wirklich deinstallieren und installieren, sondern eher wie ein Update, da es Google maps integriert ist) und nichts Neues ...


    In Meine Apps steht, dass das letzte Update von Google Maps am 30.11.2023 erfolgte und in Google Maps lautet die Version 23.11.280000.E...


    Was ist in deinem Auto? Wann wurde zuletzt aktualisiert und welche Version ist in Google Maps?


    Danke für Antworten... 👍

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket

  • 23.11.280000.E (#1067288376)

    Das was im Klamer steht muss du auch schreiben und berücksichtigen.

    Hast du ein eigenes (Benutzer/Fahrer) Profil mit Admin Berechtigungen, oder verwendest du das Standard-Profil Gast?

  • 23.11.280000.E (#1067288376)

    Das was im Klamer steht muss du auch schreiben und berücksichtigen.

    Hast du ein eigenes (Benutzer/Fahrer) Profil mit Admin Berechtigungen, oder verwendest du das Standard-Profil Gast?

    Ja,

    23.11.280000.E (#1067288376)...


    Und ja, ich habe eigenes Benutzer/Fahrer Profil mit Admin Berechtigungen...

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket

  • Mein Gott, wie kann man nur so scharf auf den Mist sein. Das nervt doch nur.

    Ich hab den Mist und - ausgeschaltet.

    Der Zweck des Forums besteht darin, zu fragen und zu diskutieren, ob etwas nicht funktioniert oder wie es funktioniert und wie man es löst, ob das jemandem gefällt oder nicht ... Wenn mich etwas nicht interessiert, lese ich das nicht und Ich bin deswegen nicht nervös... 🙂

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket

  • Route aus Google Maps (Smartphone) an Renault Fahrzeug senden ist schon möglich.

    Bilder und Test später.