GOOGLE MAPS UPDATE

  • Lieber Opa, funktioniert bei mir auch 👍... Ich habe im Internet einen Artikel darüber gelesen und heute funktioniert es so, wie du es beschrieben hast... Und zum 3D-Gebaude: Im selben Artikel steht geschrieben, dass sie dies an diesen Tagen ausrollen, und dass hauptsächlich Nutzer in Deutschland 3D-Gebäude in Google Maps sehen und später der Rest von uns...

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket

  • Und noch etwas: In dem Artikel wurde geschrieben, dass dies (an das Fahrzeug senden) zuerst auf Android-Telefonen verfügbar sein wird, aber ich habe ein iPhone und es funktioniert auf meinem iPhone ... Meiner Meinung nach funktioniert es jetzt auf Android-Telefonen und iPhones ... 👍

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket

  • Leider noch nicht am Win PC.

    Ja, tut mir leid, dass das auch im Artikel stand, das wird später für Windows PC verfügbar sein... 👍 Da hast du recht...

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket

  • Moin,


    na ja... nicht direkt ans Auto, aber es geht auch anders...Umständlich vielleicht, aber es geht.


    Wenn ich am PC oder Laptop eine Route auswähle und auf Routenplaner klicke kann ich die Wegbeschreibung an mein Smartphone senden - und damit taucht es auch im Auto auf, bei mir jedenfalls.

  • Wenn ich am PC oder Laptop eine Route auswähle und auf Routenplaner klicke kann ich die Wegbeschreibung an mein Smartphone senden - und damit taucht es auch im Auto auf, bei mir jedenfalls.

    Stimmt! :thumbup: Diese Metode ist mir auch bekannt.

    Es gibt noch andere Möglichkeit mit dem Google Maps:

    Am PC oder Smartphone die Adresse im Google Maps angeben/suchen, und diese erscheint sofort auch im Auto. Dann reicht nur diese Adresse auszuwählen, und es geht Los.


    Man kann die gesuchte Adresse abspeichern und dann im Auto auswählen.

  • Benutzer anderer Navis/Karten, wenn die angemeldet sind, können auch am PC oder Smartphone Adressen suchen, speichern, und dann im Auto diese Adressen abrufen.

  • Moin,


    na ja... nicht direkt ans Auto,

    Es funktioniert und geht direkt an das Auto (AUSTRAL).

    Nach dem openR link START, kam das Fenster mit der Adresse im Google Maps.


    Super!