GOOGLE MAPS UPDATE

  • Immer noch keine 3D Karten?

    Lieber Opa, habe es heute versucht und immer noch keinen Schieberegler für 3D-Gebäude ... Und habe auch versucht, Offline-Karten manuell zu aktualisieren und neu zu starten, aber es passiert nichts ...

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket

  • Bei uns sind nun auch die Tankstellen wieder da, der Schalter für 3D-Gebäude ohnehin.

    Hatte dazu allerdings zwei Mal Feedback-Nachrichten an Google versendet.

    Unter Auto-Welt, Einstellungen, G…Google zu finden. (Feedback an Google) :thumbup:

    Austral Techno Mild Hybrid 160 CVT,

    DeZir-Rot, Panoramadach (Look-Paket),

    Elektr. Heckklappe, Safety-Paket, indukt. Handy-Ladefläche, Ausstiegsassistent

    Winterpaket: Lenkrad+Frontscheibe beheizbar

    Zulassung Mai 2023, Full Service

  • Gibt es jemanden wie mich, der immer noch keinen Slider für 3D-Gebäude auf Google Maps hat?

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket

  • Hallo #Dino Austral!

    Ich habe keine Ahnung wo du in Kroatien wohnst, trotzdem habe ich nachgeschaut, ob es in Kroatien 3D Gebäude im Google Maps gibt. Die Gebäude gibt es selten, und 3D Gebäude noch seltener. In Zagreb gibt es Unmengen von Gebäuden. Diese sind in 3D dargestellt. Das habe ich auf dem Smartphone geprüft, noch nicht im Auto.

  • Hallo #Dino Austral!

    Ich habe keine Ahnung wo du in Kroatien wohnst, trotzdem habe ich nachgeschaut, ob es in Kroatien 3D Gebäude im Google Maps gibt. Die Gebäude gibt es selten, und 3D Gebäude noch seltener. In Zagreb gibt es Unmengen von Gebäuden. Diese sind in 3D dargestellt. Das habe ich auf dem Smartphone geprüft, noch nicht im Auto.

    Lieber Opa, ich wohne in der Nähe von Zagreb (Hauptstadt) und bin oft in Zagreb, und ja, ich kenne die Anzahl der 3D-Gebäude und habe auch aug dem Smartphone nachgesehen, und sie sind da (hauptsächlich in Zagreb und größeren Städten). ... Offline-Karten aktualisiert, aber der Schieberegler wird immer noch nicht angezeigt ... ?

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket

  • Und openR link neugestartet, Kaltstart?

    Mehrmals probiert?

    Ja, ein paar Mal und nichts...

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket