GOOGLE MAPS UPDATE

  • ich habe gerade eine Offlinekarten Aktualisierung durchgeführt.

    Die Version Nummer bleibt die gleiche 23.10.310004.E (#1067248572)

    Meine heutige Version: 32.11.280000.E (#1067288376)

  • Danke für das Feedback! :)

    Die gleiche Version des Google-Kartenmaterials habe ich ebenfalls und nun auch die ‚3D-Gebäude‘ nebst Schalter dafür.

    Aber es werden weiter die Ladestationen, statt (Benzin-)Tankstellen angezeigt.

    Lösung: Mit ‚Hey Google‘ kann man die andere Liste erhalten. :!:

    Austral Techno Mild Hybrid 160 CVT,

    DeZir-Rot, Panoramadach (Look-Paket),

    Elektr. Heckklappe, Safety-Paket, indukt. Handy-Ladefläche, Ausstiegsassistent

    Winterpaket: Lenkrad+Frontscheibe beheizbar

    Zulassung Mai 2023, Full Service

  • Bei mir werden richtige Tankstellen ausgelistet mit dem Kraftstoff, den ich tanke und mit den Preisen.

    Welche Einstellungen bzgl. Motor hast du bei deinem Google Konto im Google Maps auf dem Smartphone unter Einstellungen?

    Später werde ich Screenshots posten.

  • Hab das selbe Problem das mir Ladestationen angezeigt werden anstelle von Tankstellen.

    Habe die Einstellungen wie Opa in seinen Bildern. Trotzdem bekomme ich Ladestationen angezeigt.

    Auch auf dem Smartphone werden mir Ladestationen anstelle von Tankstellen angezeigt.

    Renault Austral Techno Esprit Alpine mild hybrid 160 Black Pearl Schwarz

    Safety-Paket

    Premium City-Paket

    Winter Comfort-Paket

    Advanced Driving Assist-Paket

    Festes Panorama-Glasdach

    Induktive Smartphoneladefläche

    Anhängerkupplung einklappbar



  • Habe vorhin bei der Kundenbetreuung Multimedia… angerufen, die meinten das wäre eine Problemstellung für ‚Google‘.

    Da nun die vernetzten Dienste funzen und auch die 3D-Grafik vorhanden ist, soll ich vererst mit „Hey Google“ arbeiten.

    Austral Techno Mild Hybrid 160 CVT,

    DeZir-Rot, Panoramadach (Look-Paket),

    Elektr. Heckklappe, Safety-Paket, indukt. Handy-Ladefläche, Ausstiegsassistent

    Winterpaket: Lenkrad+Frontscheibe beheizbar

    Zulassung Mai 2023, Full Service

  • Habe die Google Maps Handy-App gelöscht und erneut geladen.

    Bei mir steht auch ‚Benziner‘ drin, aber in das rechte Bild komme ich gar nicht. :/

    Bei Tankstellen springt er sofort ins Auswahlmenü für gewünschten Ladestrom.

    Weiter unten in Einstellungen habe ich nur die eine Option: ‚Elektrofahrzeugeinstellungen‘ .

    Austral Techno Mild Hybrid 160 CVT,

    DeZir-Rot, Panoramadach (Look-Paket),

    Elektr. Heckklappe, Safety-Paket, indukt. Handy-Ladefläche, Ausstiegsassistent

    Winterpaket: Lenkrad+Frontscheibe beheizbar

    Zulassung Mai 2023, Full Service