GOOGLE MAPS UPDATE

  • So schnell nicht.

    Aber komisch trotzdem, habe gerade auf dem 2.Handy nachgeschaut, aber dort ist die App gar nicht drauf. Früher als mit dem Austral habe ich Google Maps nicht verwendet, nur HERE, damals noch von Nokia. Ich habe nämlich mal ein Handy gewässert, aber das war vor 3 Jahren.

    Austral Techno Mild Hybrid 160 CVT,

    DeZir-Rot, Panoramadach (Look-Paket),

    Elektr. Heckklappe, Safety-Paket, indukt. Handy-Ladefläche, Ausstiegsassistent

    Winterpaket: Lenkrad+Frontscheibe beheizbar

    Zulassung Mai 2023, Full Service

  • Ich schreibe soeben auf dem openRLink ein Feedback an Google.

    Habe zuvor den QR-Code in den Aktivitätseinstellungen eingescannt. Da kommt man im Fahrzeug auf das ‚Konto‘ sowie ‚Dienste uf diesem Gerät‘ (beides als Überschrift in blau).

    Geht auch über den letzten Menüpunkt ‚Google‘ bei Einstellungen. (Auto-Welt)

    Austral Techno Mild Hybrid 160 CVT,

    DeZir-Rot, Panoramadach (Look-Paket),

    Elektr. Heckklappe, Safety-Paket, indukt. Handy-Ladefläche, Ausstiegsassistent

    Winterpaket: Lenkrad+Frontscheibe beheizbar

    Zulassung Mai 2023, Full Service

    Einmal editiert, zuletzt von Australtino () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • 3D hab ich seit 4 Tagen. Dafür funktioniert die Ansage "Hey Google" nicht mehr. Muss mit Mikrofon Taste am Lenkrad aktivieren, danach funktioniert, bis zum nächsten Fahrzeugstart, auch die Aktivierung per Stimme wieder.

    Zudem poppt jetzt auch die Überholverbotsanzeige im Zentraldiyplay kurz auf, verschwindet vor Aufhebung jedoch immer wieder. Einige Tempolimittafeln mit zeitlicher Beschränkung werden mit einem Uhr Symbol kurz angezeigt. Tempo Beschränkungen "bei Nässe" werden mit einer Regenwolke angezeigt.

    Fazit: Da ist noch sehr viel Luft nach oben.

    Einige Funktionen waren ev. schon vorher da. Bin mit dem Austral zum ersten Mal in Deutschland wo (manchmal zu) viele Hinweisschilder mit viel Text und Symbolen rumstehen. Vielleicht darum der Aha Effekt bei mir.

  • Vielleicht hast du etwas über Google gesagt, und Google macht dich fertig. :evil:

    Ach du Sche... , was nun tun.

    Iconic Esprit Alpine Dolomit Grau

    - Festes Panorama-Glasdach .................... - Beheizbare Windschutzscheibe

    - 4Control advanced ................................... - Matrix LED Vision

    - induktive Smartphoneladeftache ........... - Head-Up-Display

  • Zudem poppt jetzt auch die Überholverbotsanzeige im Zentraldiyplay kurz auf, verschwindet vor Aufhebung jedoch immer wieder. Einige Tempolimittafeln mit zeitlicher Beschränkung werden mit einem Uhr Symbol kurz angezeigt. Tempo Beschränkungen "bei Nässe" werden mit einer Regenwolke angezeigt.

    Fazit: Da ist noch sehr viel Luft nach oben.

    Einige Funktionen waren ev. schon vorher da. Bin mit dem Austral zum ersten Mal in Deutschland wo (manchmal zu) viele Hinweisschilder mit viel Text und Symbolen rumstehen. Vielleicht darum der Aha Effekt bei mir.

    Ja, das wird in Deutschland von Anfang angezeigt.

  • Habe Google nun auf 3 Wegen (openRLink, AppRezension und Google Nutzerkonto) informiert sowie vorhin ebenfalls meine Vertragswerkstatt.

    Ich hoffe es reagiert jemand.

    Austral Techno Mild Hybrid 160 CVT,

    DeZir-Rot, Panoramadach (Look-Paket),

    Elektr. Heckklappe, Safety-Paket, indukt. Handy-Ladefläche, Ausstiegsassistent

    Winterpaket: Lenkrad+Frontscheibe beheizbar

    Zulassung Mai 2023, Full Service

  • Die Klappe halten? :?: ||

    aber die Gedanken bleiben hoffentlich frei.

    Iconic Esprit Alpine Dolomit Grau

    - Festes Panorama-Glasdach .................... - Beheizbare Windschutzscheibe

    - 4Control advanced ................................... - Matrix LED Vision

    - induktive Smartphoneladeftache ........... - Head-Up-Display

  • Sauerei!

    Bei mir wäre dann der „Plan B“ bezüglich Tankstellen gefährdet, aber mal sehen, was mich zum Feierabend erwartet. :huh: :/

    Austral Techno Mild Hybrid 160 CVT,

    DeZir-Rot, Panoramadach (Look-Paket),

    Elektr. Heckklappe, Safety-Paket, indukt. Handy-Ladefläche, Ausstiegsassistent

    Winterpaket: Lenkrad+Frontscheibe beheizbar

    Zulassung Mai 2023, Full Service