Freischaltung Google Gemini [Anleitung]

• Hallo ich habe durch Zufall herausgefunden, wie man die Freischaltung von Google Gemini anstoßen kann. Einziger Großer Wermutstropfen. Ich konnte die Sprache nicht wieder zurück auf Deutsch wechseln da es ansonsten sofort wieder rückgängig gemacht wird.

Vorgehensweise

-> Einstellung öffnen

-> Google Auswählen (ganz unten)

-> Google Assistant auswählen

-> AssistentsSprache auf English USA wechseln

-> Einstellungen schließen und wieder öffnen

-> Nachfolgend ganz oben zu Gemini Wechseln auswählen.

RENAULT Austral Esprit Alpine Full Hybrid E-Tech 200 EZ 8/2025

-Südsee-Blau mit Dach in Black Pearl-Schwarz

-Vision Paket

-City Paket

-Panorama Glasdach

-Martrix -Harman Kardon

• Moin,

Wer möchte Gemini,

und dann noch auf Englisch......?

LG

Renault Austral Techno Esprit Alpine mild hybrid 160 🇩🇪

Advanced Driving Assist Paket; Premium City Paket; Winter Komfort Paket; Saftey Paket; Induktive Smartphoneladefläche; Rücksitzbank asymetrisch ( 1/3 zu 2/3 ) umklappbar & verschiebbar; elektr. Heckklappe 07.02.24 Bestellt
    05.03.24 Produziert 10.05.24 abgeholt

:)

• Ich habe die Anleitung auf FB gesehen und es ausprobiert. Englisch wollte ich dann doch nicht, bin auf Deutsch zurück und jetzt steht als Assistent Gemini, es funktioniert bei mir.

2016 Clio 4, 2017 Kadjar 1, 2019 Kadjar 2 Bose, 2020 Clio V 2021 Captur II Bose Plug in Hybrid, 2023 Austral 1 Techno, seit 2025 Austral PH2 Alpine Full Hybrid E-Tech 200

• Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!