Freischaltung Google Gemini [Anleitung]

• Asche auf mein Haupt. Man muss es eben genau lesen und auch so umsetzen.

Mit Englisch UK ging es nicht, es muss unbedingt wie geschrieben Englisch Vereinigte Staaten sein.

Nun läuft es auch bei mir.

Erkennung ist deutlich besser als vorher beim Wechsel der Fahrmodi. Das ging mit dem Assistant in letzter Zeit gar nicht mehr.

Öffnen der Fenster wurde bei mir verweigert, ebenso das Öffnen des Kofferraums beispielsweise.

Anderes was der Assistant schon konnte klappte problemlos.

Bis jetzt bin ich recht positiv gestimmt.

Austral Esprit Alpine Full Hybrid E-Tech 200 in Black Pearl schwarz

Erstzulassung 24.06.2026

Extended Grip-Paket, LED MATRIX Vision, 4Control advanced, Vision-Paket,

Premium City-Paket, Panorama-Glasdach, Harman Kardon-Paket

Zubehör: Kofferraumwanne, Feuerlöscher mit Halter, Ladekantenschutz (schwarz foliert), Organizer Mittelkonsole, Komfortkissen Kopfstützen

• Vielleicht erstellen wir mal eine Liste was Gemini alles steuern kann.

Wie gesagt, die Fenster sind neu. Was ich nicht verstehe, das er sagt ich hätte zwei andere Fahrmodi, die er aber nicht aktivieren kann.

2016 Clio 4, 2017 Kadjar 1, 2019 Kadjar 2 Bose, 2020 Clio V 2021 Captur II Bose Plug in Hybrid, 2023 Austral 1 Techno, seit 2025 Austral PH2 Alpine Full Hybrid E-Tech 200

• Vielleicht erstellen wir mal eine Liste was Gemini alles steuern kann.

Das halte ich für eine gute Idee!

Würde das aber auf die Funktionen vom Auto beschränken, Wettervorhersage ging natürlich auch. ;)

Austral Esprit Alpine Full Hybrid E-Tech 200 in Black Pearl schwarz

Erstzulassung 24.06.2026

Extended Grip-Paket, LED MATRIX Vision, 4Control advanced, Vision-Paket,

Premium City-Paket, Panorama-Glasdach, Harman Kardon-Paket

Zubehör: Kofferraumwanne, Feuerlöscher mit Halter, Ladekantenschutz (schwarz foliert), Organizer Mittelkonsole, Komfortkissen Kopfstützen

• ja nur was er am Fahrzeug steuern kann. Evtl irgendwo anpinnen?

2016 Clio 4, 2017 Kadjar 1, 2019 Kadjar 2 Bose, 2020 Clio V 2021 Captur II Bose Plug in Hybrid, 2023 Austral 1 Techno, seit 2025 Austral PH2 Alpine Full Hybrid E-Tech 200

• Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!