Freischaltung Google Gemini [Anleitung]

• wenn ich die Kommentare so lese, dann ist Gemini wohl nocht der

absolute Kracher.

Ich denke, das kann man nicht so pauschal sagen.

Ist wahrscheinlich auch wieder von vielen Faktoren abhängig bei der verbauten Hard- und Software.

Ich persönlich bin sehr zufrieden und vermisse aktuell den Assistant nicht.

Es wird bei mir mehr erkannt als vorher.

Beispiel Fahrmodi, da reicht „Sportmodus“ und zack läuft das Ding. Ohne Verzögerung und dem verbalen Wiederholen.

Da musste ich beim Assistant etliche Versuche unternehmen, manchmal ging es selbst dann nicht.

Die hier bereits beschriebenen „Fenster“ gehen bei mir nicht wie bereits erwähnt.

Austral Esprit Alpine Full Hybrid E-Tech 200 in Black Pearl schwarz

Erstzulassung 24.06.2026

Extended Grip-Paket, LED MATRIX Vision, 4Control advanced, Vision-Paket,

Premium City-Paket, Panorama-Glasdach, Harman Kardon-Paket

Zubehör: Kofferraumwanne, Feuerlöscher mit Halter, Ladekantenschutz (schwarz foliert), Organizer Mittelkonsole, Komfortkissen Kopfstützen

• Hallo, bei mir ist gemini seit gestern plötzlich da gewesen. Hab es aktiviert und probiert.

Bei funktioniert z.b der Wechsel der Fahrmodi garniert. Was geht Sitzheizung, Frontscheibenheizung, Gebläse, Navigation, Tankinhalt % und Liter alles was vorher ging aus die Modi Wechseln? Da sagt Gemini ich kann das nicht steuern.

Es dauert etwas länger wie vorher , manchmal sieht man im Display unten das er auch englisch anzeigt aber komplett Deutsch spricht.

Austral FH 200 Bj.04/2024 AA12 von AA10.

• Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!