Beiträge von the_nik_96

Hey,

Eine Frage in die Runde hatte schon jemand einen Defekten Harman Kardon Lautsprecher in seinem Fahrzeug? Ich hatt seit dem Winter ein Klappern/Schnarren auf dem Linken Tieftöner in der Fahrertür. Als ich Letzte Woche dann beim Freundlichen mal nachgefragt habe ob sie sich das mal anhören können kam direkt die Aussage „Die Membran ist durch“ Ehrlich gesagt war ich ein wenig Schockiert. Klar höre ich ab und an mal Laut Musik aber dafür hab ich mir ja Extra dieses Soundsystem geholt.

Hab am 12.5 jetzt einen Termin für den Austausch über Garantie… soll angeblich nur 45min Dauern also bin ich mal gespannt.

Ich persönlich glaube eigentlich nicht das der Lautsprecher defekt ist eher das irgendwas in der Innenverkeidung Lose ist.

Austral heute früh mal ne Runde nur Sport Modus gefahren damit der Motor nicht aus geht am Bild im Öleinfüllstutzen hat sich nichts geändert ich hab dann mal alles ausgewischt. Ölstand ist ganz genau auf Max finde aber das das öl Extrem nach Sprit riecht… Naja weiter fahren und Beobachten.

Nachdem ich schonmal gehört hatte, dass es bei dem Modell Probleme mit Ölverdünnung und Kondenswasser gibt, dachte ich mir, ich guck mal bei mir und mit traf der Schlag… ich dachte, mit dem Facelift wäre die Sache erledigt, aber Pustekuchen. Zu meinem Fahrprofil: wenig Kurzstrecke, wenn dann, folgt die Tage darauf dann 60km+. Die letzten Tage bin ich viel gefahren, auch Autobahn 130km/h, und trotzdem sieht es so aus nach jetzt 11000km in 7 Monaten.

Kann meine ich nur daran liegen, dass ich meist spritsparend unterwegs bin und darauf achte, dass er möglichst elektrisch unterwegs ist, aber das ist ja auch eigentlich der Sinn dieses Fahrzeuges?!

Austral ja das mit der hab ich versucht geht dann für für die Baustellenwarnung einer im Hintergrund laufenden App wunderbar nur die Navi Ansage bleibt leise Prinzipiell stört mich das eher weniger da ich kaum mit Navi fahre aber wenn dann sollte es halt schon funktionieren 🤣

Hey 👋,

folgendes Fehlerbild. Nach dem Update auf 3.5.0 funktioniert bei mir die Navigationsausgabe in Google Maps nicht mehr richtig und ist kaum noch zu hören. Ich habe dann versucht, bei der Ausgabe die Lautstärke höher zu stellen, was aber keine Änderung mitbringt. Drücke ich aber bei laufender Navigation oben links auf die nächste Abbiegung, wird die Soundausgabe in vernünftiger Lautstärke wiedergegeben. Bei den automatischen Ansagen wie z.B. in 150 m links abbiegen, ist die Lautstärke dann wieder kaum hörbar. Hab auch schon mit der langen Power-Taste drücken das Infotaiment neu gestartet, leider ohne Erfolg.

Hat jemand ähnliche Probleme?