Beiträge von the_nik_96

Ach gucke an hab genau die selbe Farbe geholt. Das mit der Sehnenreizung kenne ich und mit dem Duden an Datenschutz kannst du den Nachbarn erschlagen. Wünsche dir nach Übergabe Allzeit gute Fahrt!

Hey. Ich vermute das Angebot wird so gut gewesen sein da es sich bei beiden ums VFL handelt. Wir sind zwar das VFL Probe gefahren aber allein wegen der Optik haben wir uns fürs Facelift entschieden am ende ist das aber Geschmacksache. Du meintest eine Neukonfiguration kommt nicht in Frage da das Angebot nur für Bestandsfahrzeuge gilt, das ist tatsächlich auch richtig aber meist zumindest wenn es ein Händler mit Firmennetz ist kann dieser Mittlerweile auch Facelifts als Bestandsfahrzeuge anbieten. Wenn nicht einfach mal zum nächsten Händler fahren. Schlussendlich hatten wir auch 4 Angebote. Nur zur Info die Aktion auf Bestandsfahrzeuge gilt noch bis 12.09. Bis zu diesem Zeitpunkt muss das Fahrzeug auf dich Zugelassen sein.

Grüße aus dem Harz
    Niklas

So der Austral ist gekauft!

Können ihn nächste Woche in Empfang nehmen.

Aufgrund eines Befristeten Angebotes war eine Individuelle Bestellung leider nicht möglich. Wodurch jetzt das Fahrzeug zusätzlich über ein Glasdach und eine 2 Farbenlackierung verfügt. Nach verhandeln entstand dadurch aber kein monatlicher Mehrpreis.

Nochmals bedanke ich mich bei euch für eure Hilfe.

Nach erhalt des Fahrzeuges findet ihr mich wahrscheinlich im Bereich Multimedia.

Hey wir stehen gerade kurz vor der Bestellung des Austral"s und sind am überlegen zwecks AHK. Eigentlich seh ich den Horrenden Aufpreis seitens Renault für ein Zubehörteil nicht ein. Nun kommt aber der Punkt das Fahrzeug wird geleast aber bei der Montage muss die Stoßstange eingesägt werden oder ? Ich vermute dann kann ich sie Nachträglich nicht einfach Montieren ohne im Umkehrschluss bei der Leasingrückgabe Probleme zwecks des Ausschnittes zu bekommen ?! Hat da schon jemand Erfahrungen ? Logisch würde das ja auch passieren wenn es in der Renault Werkstatt montiert wird aber dann wurde es ja Mitbestellt.

Vielen Dank für eure Rege Beteiligung,

w1965 in meinen Augen ist für Leute die gern viel und laut Musik hören Harman schon fast Pflicht in dem Auto! Wir werden es zu 100% bestellen

Zum Leasingpreis so liegt es glaube daran das es ein Neuwagen auf Bestellung ist. Bei Lagerwagen sieht es wahrscheinlich anders aus.

Der Fullservice macht fast 80€ Rate aus

Auch das Beinhalten der Überführung und Zulassung sowie der GAP und Leasingratenschutz sind wahrscheinlich nicht gerade günstige Bestandteile. Für mich aber Ausschlaggebend das ich mich überhaupt für Leasing entscheide.

Hab das Konfigurierte Fahrzeug auch mal über carwow angefragt. Von den 15 Angeboten die ich erhalten habe war lediglich eins 5 Euro günstiger pro Monat. Ich hätte aber durch halb deutschland fahren müssen. Daher unwirtschaftlich.

Die einzige Möglichkeit zu sparen ist glaube einen Lagerwagen oder Vorführer zu holen. Den als Facelift und mit der angestrebten Ausstattung zu finden geht auch derzeit gegen 0. sieht Vlt in ein Paar Monaten Anders aus… aber wer möchte schon Warten wenn es begeistert ist!

Heute hatte ich die Probefahrt und was soll ich sagen im September wird er bestellt. Leider war das Ankauf Angebot für meinen Golf zu gering sodas ich diesen jetzt anderweitig verkaufen muss.

Entgegen der Aussage vom Verkäufer fand ich den unterschied zwischen Harman Kardon und Serie schon sehr groß. Der Vorführwagen hatte kein Harman dafür aber ein Neuwagen in der Ausstellung bei dem ich dann Probehören konnte

Fahrtechnisch war das Auto Klasse! Die Anfänglichen Zweifel bezüglich Beschleunigung und der Schaltunterbrechnung bestätigen sich nicht bzw. empfand ich nicht als störend.

Das Infotaiment ist ein Traum gegenüber das in meinem Golf Bezüglich Auflösung, Schnelligkeit und co. Spracheingabe funktionierte Blitz schnell.

Alles in allem bin ich total begeistert!

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

Vielen Lieben Dank Udo!

Du konntest mir auf Jedenfall eine Frage beantworten worauf das internet keine Antwort hatte. Das Apple Karten bei Volvo im Cockpit angezeigt werden kann konnte ich rausfinden jedoch nicht ob dies auch bei Renault funktioniert! Super sache!!!

Am Mittwoch steht die Probefahrt an ein Angebot für mein Wunsch Fahrzeug liegt auch schon vor. Wenn es interessiert hier die Auflistung

RENAULT Austral Esprit Alpine Full Hybrid E-Tech 200

Südseeblau

-Vision-Paket

-Premium City-Paket

-Harman Kardon-Paket

-Matrix LED

Fahrzeugpreis 45.792€

Leasinglaufzeit 48 monate

Fullservice Paket

Keine Anzahlung

20000km Pro jahr

465,60€

inclusive GAP Zulassung+Überführung

Heute konnte ich mir einen Facelift Austral genauer ansehen. Innen Welten unterschied zu meinem Golf… im Positiven Sinn. Leider ist dort die Probefahrt nicht möglich… wenn dann nur im Vorgänger. Die Aussage das sich nur ein wenig Außen geändert hat fand ich schwamming. Leider bietet kein Autohaus in meiner nähe Probefahrten im neuen Austral an. Ich hoffe das ändert sich demnächst vielleicht. Solange warte ich auf Jedenfall mit meiner Entscheidung