Forumregistrierung ich vermute das wird denke nicht von nöten sein sobald das Fahrzeug abgeschlossen wird werden sich die USB Buchsen doch wahrscheinlich nach einem Gewissen Zeitraum auch stromlos schalten ?! Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Um nochmal kurz auf das Handy Hotspot Thema zurück zu kommen. So hab ich auch die Automation mittels CarPlay Verbindung eigerichtet er richtet die Verbindung ein und hält diese auch bis zu dem Punkt wo ich ins Funkloch komme dann bricht der Hotspot ab und nachfolgend muss ich am Iphone unter Einstellungen den Hotspot reaktivieren damit er wieder eine Verbinden aufbaut… das hält dann bis zum Nächsten Funkloch. Im Normalfall ist das ja selten bzw. liegt es wahrscheinlich auch an unserer Topographie im Harz, aber nun ist leider genau auf dem Arbeitsweg dieser eine (siehe Foto) Straßenabschnitt ohne Flächendeckende Verbindung der das Iphone dazu bringt den Hotspot zu deaktivieren.
Ich werde sehen wie es sich mit dem ZTE Stick verhält. Logischerweise werde ich dort keinen Empfang haben aber ich hoffe zumindest das der Stick dennoch die Verbindung zum Auto aufrecht erhält.