Hey,
da bei einigen Fahrzeugen das Problem besteht, dass die Waze-Navigations-App im Fahrzeug-Playstore nicht angezeigt wird und daher nicht heruntergeladen werden kann, findet ihr hier eine kurze Anleitung zur Behebung:
1. Öffnet die My Renault App.
2. Tippt auf „Angebote“.
3. Wählt unter „Partner-Apps“ den Punkt „Mehr erfahren“ und klickt anschließend erneut auf „Mehr erfahren“.
4. Im nun geöffneten Fenster klickt ihr bei Waze auf „Mehr Infos auf waze.com“.
5. In dem sich öffnenden Fenster klickt ihr im gelben Kasten auf „Get it on Google Play“.
6. Klickt anschließend auf „Herunterladen“. Meldet euch mit demselben Google-Konto an, das auch im Fahrzeug verwendet wird. Danach erneut auf „Herunterladen“ tippen und als Zielgerät Renault Austral auswählen.
Es kann sein, dass ihr euch danach noch einmal im Google-Konto anmelden müsst.
7. Waze wird nun automatisch auf eurem Fahrzeug installiert.