Was soll ich sagen… Hammer. Bisher wirklich so gut wie keine Probleme gehabt. Lediglich die Sitzeinstellung wollte er sich patu nicht korrekt abspeichern. Die Fahrererkennung mittels Kamera funktioniert sagenhaft gut und super schnell. Fahrgefühl ist nochmal deutlich besser als im VFL den wir zur Probefahrt hatten. Allgemein ein unterschied in Qualität und Verarbeitung wie Tag und Nacht im Vergleich zu meinem Ex Golf. Alles in allem bin ich mehr als Happy
Beiträge von the_nik_96
-
-
Hey erstmal die Frage ob jemand zufälliger weise schon einmal probiert hat einen Mobile Hotspot mittels USB am Fahrzeug anzuschließen um nachfolgend dann die Datenverbindung im Fahrzeug zu nutzen.
Hintergrund ist das der Mobile Hotspot meines Iphones sehr unzuverlässig ist und zusätzlich den Handy Akku immens belastet.
Mein Plan ist folgender. Ich habe zuhause noch einen Vodafone ZTE Mobile Hotspot rumliegen er diente damals an meiner Fritzbox als Fallback und wird nicht mehr benötigt.
Dieser wird dann per USB-C am Fahrzeug verbunden und sollte eigentlich nachfolgend Internet bereitgestellen. Zumindest funktioniert das unter IOS und Android Problemlos. Leider Kann man am Fahrzeug keine USB Hub betreiben wodurch ich derzeit keinen Test durchführen kann… aber vlt hat es ja schon jemand probiert.
-
Krass, wollte mich gerade hier im Forum informieren, was ihr so für Dashcams habt. Aber das, dass das Ganze per App implementiert wurde, finde ich echt top! Klar, wie es aussieht, gibt es noch Verbesserungsbedarf, aber hey, besser als nichts, und wie es scheint, ist die App ja gerade erst released worden, also sind zukünftige Feature Updates gar nicht mal so abwegig. Alles in allem eine Top Sache! Da könnten sich andere Fahrzeughersteller mal eine Scheibe von abschneiden!
-
Ich kann meinen Austral nachher abholen. Bin schon heiß wie Frittenfett. Hoffe so sehr das ich mit dem Auto mehr Glück habe wie mit meinem Ex Golf 8
-
Hey so wirklich hab ich nichts richtig schönes gefunden daher frage ich euch.
Hat jemand eine schöne Kofferaummatte oder Verkleidung bei seinem Facelift eingebaut. Wir haben einen Hund und ich würde den Kofferraum gerne gut möglich schützen.
-
Ach gucke an hab genau die selbe Farbe geholt. Das mit der Sehnenreizung kenne ich und mit dem Duden an Datenschutz kannst du den Nachbarn erschlagen. Wünsche dir nach Übergabe Allzeit gute Fahrt!
-
Hey. Ich vermute das Angebot wird so gut gewesen sein da es sich bei beiden ums VFL handelt. Wir sind zwar das VFL Probe gefahren aber allein wegen der Optik haben wir uns fürs Facelift entschieden am ende ist das aber Geschmacksache. Du meintest eine Neukonfiguration kommt nicht in Frage da das Angebot nur für Bestandsfahrzeuge gilt, das ist tatsächlich auch richtig aber meist zumindest wenn es ein Händler mit Firmennetz ist kann dieser Mittlerweile auch Facelifts als Bestandsfahrzeuge anbieten. Wenn nicht einfach mal zum nächsten Händler fahren. Schlussendlich hatten wir auch 4 Angebote. Nur zur Info die Aktion auf Bestandsfahrzeuge gilt noch bis 12.09. Bis zu diesem Zeitpunkt muss das Fahrzeug auf dich Zugelassen sein.
Grüße aus dem Harz
Niklas -
So der Austral ist gekauft!
Können ihn nächste Woche in Empfang nehmen.
Aufgrund eines Befristeten Angebotes war eine Individuelle Bestellung leider nicht möglich. Wodurch jetzt das Fahrzeug zusätzlich über ein Glasdach und eine 2 Farbenlackierung verfügt. Nach verhandeln entstand dadurch aber kein monatlicher Mehrpreis.
Nochmals bedanke ich mich bei euch für eure Hilfe.
Nach erhalt des Fahrzeuges findet ihr mich wahrscheinlich im Bereich Multimedia.
-
Wolfwolf vielen Dank für die Rückmeldung das sah leider im Ersten Beitrag anders aus! Dann steht der Nachträglichen Montage ja nichts im Weg!
-
Hey wir stehen gerade kurz vor der Bestellung des Austral"s und sind am überlegen zwecks AHK. Eigentlich seh ich den Horrenden Aufpreis seitens Renault für ein Zubehörteil nicht ein. Nun kommt aber der Punkt das Fahrzeug wird geleast aber bei der Montage muss die Stoßstange eingesägt werden oder ? Ich vermute dann kann ich sie Nachträglich nicht einfach Montieren ohne im Umkehrschluss bei der Leasingrückgabe Probleme zwecks des Ausschnittes zu bekommen ?! Hat da schon jemand Erfahrungen ? Logisch würde das ja auch passieren wenn es in der Renault Werkstatt montiert wird aber dann wurde es ja Mitbestellt.